Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 09.06.2006, 19:27 Uhr

Na, hier gucken wohl alle Fußball, was?! Nix los hier... :-)

Macht ihr das freiwillig oder werdet ihr zum Fußballgucken genötigt? Ich kann nebenher gucken, das reicht mir. Brauche dem Spiel nicht meine volle Aufmerksamkeit schenken, mag Fußball nicht so gerne.

Viel Spaß noch beim Spiel, unsere Männer sind danach bestimmt guter Dinge, so wie der Spielstand ist. In diesem Sinne: Schönen Abend! ;-)

Liebe Grüße von Katharina

 
10 Antworten:

Re: Na, hier gucken wohl alle Fußball, was?! Nix los hier... :-)

Antwort von Muckefutz, 27. SSW am 09.06.2006, 19:31 Uhr

Ich hab mich gerade vom Fußball abgewendet - mein Mann ist auf Dienstreise, also keine Nötigung zum Gucken;o) Da reicht auch das Kommentatoren-Gequatsche im Hintergrund:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Muckefutz

Antwort von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 09.06.2006, 19:35 Uhr

Also dieses Kommentatorengequatsche finde ich auch so richtig nervig! Gucke eigentlich fast nur Fußball & Formel 1, beides nur gelegentlich, aber bei beiden Sportarten nerven diese Kommentatoren so richtig. Was die für Stuß labern, nur um die ganze Zeit durch zu reden, das gibt es gar nicht! Völlig dämlich. Nur ganz ohne Ton ist dann auch doof, denn ab und an erklären die ja nochmal Regeln oder Situationen, das finde ich dann schon interessant.

Dir noch angenehme letzte Spielminuten!

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kaddabell

Antwort von danni301277, keine mehr seit dem 1.6 am 09.06.2006, 19:36 Uhr

Hi,
sag mal wann hast du denn entbunden?
Hab ich wohl verpasst*sorry*

LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@danni301277

Antwort von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 09.06.2006, 19:39 Uhr

Dir auch herzlichen Glückwunsch!

Habe am 30.04. einen kleinen Sohn bekommen. Leider per KS, aber alles dran & gesund! Gestern hatten wir U3, ich war aufgeregt, kann ich Dir sagen! Ist ja alles so spannend: wie schwer er jetzt ist, wie groß etc. Ob alles in Ordnung ist usw. Ist aber alles völlig OK gewesen.

Dir eine schöne weitere Kennenlernzeit! Liebe Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Muckefutz

Antwort von Muckefutz, 27. SSW am 09.06.2006, 19:40 Uhr

*lach*... und die bekommen auch noch massig Geld dafür. Verstehe gar nicht, warum das immer Männer machen - Frauen sind im "Stundenlangamstückdurchquatschen" doch eigentlich viel begabter;o))

Einen schönen Abend wünsche ich dir / euch (hoffe, dein Würmchen ist pflegeleicht:o))

VG
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... und ich hoffe auf costa rica!!

Antwort von Liebesrausch, 28. SSW am 09.06.2006, 19:40 Uhr

... nichts gegen die Deutschen aber Costa Rica scheint sich dem Spielstand her nicht schlecht zu machen...
Bin gerade am Arbeiten und frag ab und zu nach den Resultaten... (Nebenan gucken die Ärzte Fussball) und ich betreue die Patienten...
Schönen Abend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Liebesrausch

Antwort von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 09.06.2006, 19:45 Uhr

Na, da machen die sich aber einen leichten Job heute abend, was?! Naja, vielen Männern ist Fußball ja heilig. Meinem Gott-sei-Dank nicht, da bin ich echt froh drüber! Aber dieses wichtige Spiel muß er, also wir, dann doch gucken ;-)

Dann Dir noch einen ruhigen Abend bei der Arbeit. Hast bald Feierabend, oder? Dann einen schönen Abend zu Hause! Liebe Grüße

Katharina


Ui, da jubeln nun aber alle, was!!?!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... was wo wie?

Antwort von Liebesrausch, 28. SSW am 09.06.2006, 19:51 Uhr

Wie stehts ist das Spiel gelaufen?
Hab bald Feierabend, kann dann in Ruhe das Spiel um 21 Uhr mit meinem Schatz sehen...
Übrigens, ich bin Schweizerin... und rate mal wenn ich arbeiten darf?... Genau beim ersten Spiel am 13.!
Grummelschimpf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och, das ist natürlich blöd für Dich...

Antwort von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 09.06.2006, 19:58 Uhr

... tut mir leid. Aber vielleicht guckst Du dann und die Ärzte arbeiten? Wäre doch mal was!

Ist 4:2 für uns ausgegangen. Aber das weißt Du jetzt sicher schon.

Schönen Feierabend! Liebe Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja kein Fußball!!!

Antwort von Löwenbaby S16, 28. SSW am 10.06.2006, 8:01 Uhr

mein mann schaut auch kein fußball zum glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.