Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71`, 15. SSW am 12.03.2007, 10:36 Uhr

NÜRNBERG; Praxis für Pränatalmedizin und Genetik...

von Dr. Kossakiewicz. Kennt die jemand, war da schon jemand von Euch ?
Habe am 13.04 einen Termin und würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

LG Iris mit Krümelchen

 
6 Antworten:

Re: NÜRNBERG; Praxis für Pränatalmedizin und Genetik...

Antwort von PauKe, 22. SSW am 12.03.2007, 10:41 Uhr

Hallo,
ich selber kenne die nicht, aber eine Freundin von mir war in ihren zwei SS da und war total begeistert. Der Arzt nimmt sich lt. ihren Aussagen sehr viel Zeit, erklärt alles ganz genau und ist sehr nett. Ich wollte zuerst auch dahin. Da aber bei uns in Amberg auch ein Arzt ist, der diese Untersuchungen macht, hab ich mir den Weg gespart. Aber auch schon ein bissel bereut, weil bei dem war der Spuk in 15 Minuten vorbei. Naja, schon rum um`s Eck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NÜRNBERG; Praxis für Pränatalmedizin und Genetik...

Antwort von missy__, 31+6. SSW am 12.03.2007, 10:48 Uhr

also ich da die sprechstundenhilfen etwas patzig aber naja..und 70 euro sind schon etwas teuer es gibt noch einen FA am plärrer der auch 3D US macht und nur 40 euro verlangt.. wenn du aus diesem grund zum doc gehst fals es was anderes is
geh zu dem Dr. Kossakiewicz mein FA meinte das es einer der besten ärzte sei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin Diabetikerin und muss deshalb zu Dr. K...,

Antwort von Iris71`, 15. SSW am 12.03.2007, 10:52 Uhr

Mein FA meint das er einer der Besten seines Fachs ist.
Ich muss für die Untersuchung nichts bezahlen, wird alles von meiner KK übernommen.:-)

LG Iris mit Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von missy__, 31+6. SSW am 12.03.2007, 10:52 Uhr

und die wollen 200 euro für eine normale untersuchung... also wenn du hin gehst weil DU eine untersuchung haben möchtest musst du es selber zahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war auch da!

Antwort von Lisi382, 26. SSW am 12.03.2007, 11:03 Uhr

Hey,

ich war auch da, einmal zur Fruchtwasseruntersuchung und dann zum Organscreening- das sind die besten Ärzte Ihres Fachs bei uns in der Gegend, nehmen sich wahnsinnig viel Zeit und erklären alles ganz genau!!!
Und die Technik von denen ist der Wahnsinn!!!!
Allein die Flatscreens beim Ultraschall, da macht Babygucken sooo Spaß!!!!!

War bei ihm und bei ihr- sie redet gern und viel, er arbeitet konzentriert und redet fast nix; er sagte das sei immer ein Zeichen, dass alles ok ist! Meiner Meinung nach ist er noch etwas gründlicher!!

Viel Spaß da, da bist du gut aufgehoben!!!

LG Lisi& Babyboy inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von schnecke2008, 12. SSW am 12.03.2007, 11:06 Uhr

Hallo,
ich war in meiner ersten SS dort - direkt bei Frau Dr. Kossakiewitsch und ich war auch total begeistert. Die ist echt sehr nett und ich hatte echt den Eindruck, sie weiß was sie tut. Als ich in die Praxis kam, dachte ich zuerst, dass da bestimmt nur die oberen 10000 hin gehen dürfen, aber die Ärztin hat das echt wieder wett gemacht. Verblüfft hat mich auch, dass die echt schon in der 13.Wo gesehen hat dass ich einen Sohn bekomme. Ich dachte noch "ja klar, weil man das schon sehen kann", aber dann kam das Ergebnis der Biopsie und siehe da - ein kleines Y... Also, geh ruhig da hin und VIEL GLÜCK!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.