Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenecken2015 am 20.11.2017, 13:25 Uhr

NUB Theorie wie sicher

Hallo ihr Lieben ,
vorab , ich möchte ein gesundes Kind und eigentlich ist es völlig egal was es wird . Wie sicher ist denn diese NUB Theorie ? Das Bild ist von 12+1 und die Frauenärztin tendierte das es ein Junge wird . Ich war sehr überrascht das man überhaupt schon eine Aussage treffen kann . Naja das ist das besagte Bild , wo sie es drauf erkennen wollte .
Irgendwie sieht da der angebliche NUB so anders aus wie bei allen anderen NUB Bildern die ich gesehen habe . Ich finde ihn so groß .
Was meint ihr zu dem Bild und überhaupt zu dem ersten Outing Versuch bei 12 +1 ?
Ich würde mich über beides sehr freuen , aber um ehrlich zu sein schlägt mein Herz so ein bisschen in Richtung blau . Ich habe eine 2,5 Jahre alte Tochter und fände ein Pärchen sehr schön .
Aber wie oben schon gesagt ist es eigentlich das wichtigste das unser Kind gesund ist .
Ich freue mich auf Eure Meinungen , LG Lenecken.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: NUB Theorie wie sicher

Antwort von Shen0815 am 20.11.2017, 13:36 Uhr

Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie wie sicher

Antwort von püppinella2015 am 20.11.2017, 14:22 Uhr

Ganz genauso sieht unser Bild aus der 15. Woche auch aus. Ist auch ein Junge. Also ich gehe jedenfalls davon aus. Meine Ärztin hat es im Mutterpass schon eingetragen. Mal sehen, ob es sich beim nächsten Termin bestätigt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie wie sicher

Antwort von LanaMama am 20.11.2017, 17:26 Uhr

Hallo,

Wir hatten auch bei 12+1 die Aussage „95%“ ein Junge“ und es ist auch dabei geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie wie sicher

Antwort von Zava-Mamy am 20.11.2017, 17:29 Uhr

Ich finde auch, dass es laut NUB Theorie sehr nach Junge aussieht Unser FA hat bei unserem Jungen auch schon in der 11. Woche eine (richtige) Tendenz gegeben. Allerdings ausdrücklich unter Vorbehalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie wie sicher

Antwort von Lenecken2015 am 21.11.2017, 8:23 Uhr

Vielen Dank für Eure Meinungen . Ich lasse mich mal überraschen ob es wirklich stimmt .
Ich hab irgendwie innerlich so ein Mädelsgefühl . Keine Ahnung woher das kommt . Wahrscheinlich weil ich mal von der Theorie gehört habe das wenn man drei Tage vor Eisprung Sex hat es wahrscheinlicher ist ein Mädchen zu bekommen
Naja und unser letzer Verkehr war Samstags Mittags und mein Eisprung war hundert Prozent am Dienstag darauf .
Das kann ich so genau sagen weil ich ganz schlimmes mittleschmerz am Eisprung habe und zusätzlich mit Ovus und Tempi gearbeitet habe . Wir haben lange fürs zweite gebraucht und bei unserem Glücksmonat hab ich noch gedacht - drei Tage vorher ,den Monat kannst Du abhaken .
Naja alles irgendwie nur Theorien und mal schauen was dabei rum kommt .Hauptsache ein gesundes Baby .
LG Leneken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.