Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaLinda am 28.10.2010, 15:53 Uhr

NOVALAC BK 1

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt? Soll bei Blähungen und Koliken hilfreich sein.

 
4 Antworten:

Re: NOVALAC BK 1

Antwort von Siri01 am 28.10.2010, 21:29 Uhr

Auf Empfehlung meines KA habe ich meiner Tochter das damals auch über ein paar Monate gegeben. Ich fand es hat schon geholfen! Allerdings gibts diese Säuglingsmilch ja nur in der Apotheke und das auch nicht immer vorrätig, so dass man dann oft auch extra welche bestellen musste und recht teuer ist sie auch! Aber wenns hilft..... ! Hab dann aber deshalb nach ein paar Monaten auch wieder auf ne andere Marke ( ich glaube es war dann BEBA ) umgestellt und dann kamen die Blähungen auch nicht wieder.
Probiers einfach mal aus. Viel Glück und Gute Besserung an Deine Kleine/Deinen Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOVALAC BK 1

Antwort von JuliaLinda am 29.10.2010, 0:36 Uhr

Wie lange dauerte es denn, bis Besserung kam?

Hab ne onlineapotheke gefunden, da isses auf 100g gesehen billiger als Beba im Laden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOVALAC BK 1

Antwort von Siri01 am 29.10.2010, 20:46 Uhr

Ich bin mir nicht ganz sicher, weil es schon ne Weile her ist, aber ich meine es wäre schon nach wenigen Tagen deutlich besser geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOVALAC BK 1

Antwort von Siri01 am 29.10.2010, 20:46 Uhr

Ich bin mir nicht ganz sicher, weil es schon ne Weile her ist, aber ich meine es wäre schon nach wenigen Tagen deutlich besser geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.