Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RenaW. am 21.11.2015, 20:03 Uhr

NOTFALL?!?! 6 ssw und leichte blutung

Wie oben schon gesagt ich bin in der 6+1

Und jetzt die Frage ich habe leichte Blutungen kein schmierblutung sonder hell rot aber nicht stark sondern leicht nach dem ich mit meinem Mann GV hatte

Beim FA hab ich erst am 30.11 ein Termin war auch bisher noch nicht da nur angerufen da test positiv war und ich keine regel hatte/habe

Was soll ich jetzt machen

Danke schonmal für eure hilfe

 
6 Antworten:

Re: NOTFALL?!?! 6 ssw und leichte blutung

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 21.11.2015, 20:09 Uhr

ICH würde aufs Sofa gehen und einen Film schauen.
Und bis zum Termin warten.

Es ist nach den GV,das kann vorkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOTFALL?!?! 6 ssw und leichte blutung

Antwort von HSVMarie am 21.11.2015, 20:18 Uhr

Kann eine einfache Kontaktblutung sein. Passiert in der Schwangerschaft häufiger mal nach dem GV oder der Untersuchung vom FA.

Wenn du dir besonders große Sorgen machst, dann fahr ins KH. Wahrscheinlich werden die dir dann aber nur Schonung und abwarten empfehlen. Wenn es nicht besser wird Montag zum FA gehen. Viel machen kann man so früh nicht.

Also ich würde mich auch einfach hinlegen, Fernsehen, lesen oder so und wenn es morgen nicht besser ist, zum KH fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOTFALL?!?! 6 ssw und leichte blutung

Antwort von Stuff84 am 21.11.2015, 20:49 Uhr

Ich würde es zumindestens im KH abklären, allerdings hab ich auch eine Vorgeschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOTFALL?!?! 6 ssw und leichte blutung

Antwort von RenaW. am 21.11.2015, 20:50 Uhr

Danke für die schnellen Antworten das beruhigt mich schonmal dann werd ich mal abwarten und mich schonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOTFALL?!?! 6 ssw und leichte blutung

Antwort von FrauStorch, 19. SSW am 21.11.2015, 23:22 Uhr

Ich würde bei Blutungen immer einmal den Progesteronwert testen lassen um zu schauen, ob der evtl. etwas niedrig ist. Dann kann man substituieren.
Kontaktblutungen können aber vorkommen. Ich würde auch erstmal eine Weile auf GV verzichten. Sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOTFALL?!?! 6 ssw und leichte blutung

Antwort von Hany am 22.11.2015, 12:44 Uhr

Hallo
Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist, aber ich hatte das gleiche bei 6 Plus 4 ! Hell rotes Blut circa 10 min lang, am nächsten Tag nix mehr, nachts auch nicht. Ging am nächsten Tag zum freien Arzt ,hatte ein hämatom ,welches ein bisschen geblutet hat! Total harmlos, sollte mich danach aber schonen. Bekam Magnesium und utrogest! Kein einziges mal mehr geblutet! Ich wünsche dir alles gute: )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leichte Blutung in der 7 SSW

Hallo, habe letzte Woche Montag die positive Bestätigung meines FA bekommen. Bin in der 7 SSW und es war alles soweit in Ordnung. Nun war ich eben auf Toilette und hatte in der Slipeinlage 2 Tropfen Blut (waren richtig rot, also für mich kein altes Blut). Beim abwischen war es ...

von K.D. 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

sehr leichte Blutung - was kann es sein?

Hallo Ihr Lieben ich habe schon mit meiner Ärztin darüber geredet, würde aber gerne wissen, was Ihr davon haltet. Ich bin nun 9+3. In den ganzen Wochen hatte ich ca 4 mal ganz leichte Blutung. Wobei ich nicht weis, ob man es Blutung nennen kann. es ist dann am Toilettenpapier ...

von Michilein358 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit heute Nachmittag sehr leichte Blutungen mit hellrotem Blut, aber keine Schmerzen. Sollte ich morgen in's Krankenhaus fahren oder bis Montag warten und dann zum FA gehen? Mache mir schon die ganze Zeit Sorgen... War jedoch gestern erst zum ...

von KimDesch23, 7. SSW 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutung in der 7ssw

Hallo! Habe mal eine Frage. Wer hatte leichte Blutung in der Schwangerschaft? Ich hatte gestern den ganzen Tag leichte Blutungen. Als ich es gesehen habe bin ich gleich zu meiner Frauenärztin. Sie machte gleich ein Ultraschall, zum Glück ist alles in Ordnung und ich sah das ...

von mama260115, 7. SSW 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

wieder leichte Blutung...

Hatte heute morgen wieder eine leichte Blutung :-( Habe beim Arzt angerufen kann um 12:30 Uhr da sein. Mir geht es aber gut da ich mir ja einen Angelsound gekauft habe und so halt beruhigt bin das mit dem Zwerg alles ok ist. Würdet Ihr jedesmal zum Arzt gehen oder erstmal ...

von AnnikaS24, 14. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte blutung

Hallo ihr lieben, was würdet ihr tun ich war am donnerstag das erstemal beim gyn laut gyn war ich da 5+3.ich war dort weil ich ganz leichte blutung hatte der gyn hat nichts gesehen an blutung da es echt nur ganz leicht war.sie meinte nur man sieht eine fruchthülle von 0, 65 cm ...

von meijen 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

immer wieder leichte Blutung

War gestern wieder beim Fa, er sagt alles ok. Baby ist jetzt5,5 cm groß ind gesund. Nackenfalte unter 1 , blutergebnisse kommen nächste Woche. Kurz vor der Untersuchung kamen auf der Toilette wieder 2 tropfen bluz. Arzt konnte nichts finden, es ist alles gut. Aber woher dann das ...

von justbehappy, 13. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte blutung,krankenhaus,totale verunsicherung

War vor 4 Tagen wegen starker Übelkeit beim fa. War aber alles ok ;-) eine Woche davor konnte man nur eine leere Fruchthöhle mit 7,47 mm sehen. Bei dem Termin war Sie schon26,77 mm groß mit embryonaler Anlage. War so happy. Nun der Schock. Hatte gestern früh beim abwischen ...

von justbehappy, 8. SSW 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen und Magenesium?

Hatte letzte nacht eine sehr kurze angstrengende nacht. Da meine s´üsse ständig wach war,zuerst hatte sich von selbst der wecker in der schultüte vom grossen selbstständig gemacht,da bin ich kaum geschlafen geweckt worden. Und dann im 20minutentackt zur kleinen,kaum schlaf ...

von Mopelchen 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

hellrote wässrige aber relativ starke blutung mit leichten schmerzen in der 8ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe auch direkt meine erste Frage :/ Ich bin in der 8. ssw (7+2) und gestern um den Tag herrum an dem gewöhnlich meine Mens kommt, bekam ich plötzlich braune schmierblutungen die sich heute morgen in hellrote wässrige blutungen ...

von little_mama_82, 8. SSW 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.