Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine3003, 39+3. SSW am 19.03.2007, 19:45 Uhr

NOCHMAL ZUM NELKENÖL

HABE MIR EBEN IN DER APOTHEKE NELKENÖL GEKAUFT UM ES IN DAS BADEWASSER ZU GEBEN.

WEISS NICHT OB ES DAS RICHTIGE IST DENN ES STEHT GANZ GROSS GESUNDHEITSSCHÄDLICH DRAUF.

WAHRSCHEINLICH IST DAMIT GEMEINT DASS MAN ES NICHT TRINKEN SOLL ABER WOLLTE NOCHMAL AUF NUMMER SICHER GEHEN UND ES VON EUCH HÖREN BEVOR ICH IN DIE WANNE SPRINGE

WÜRDE MICH ÜBER BEITRÄGE FREUEN

LG

JANINE

 
3 Antworten:

Re: NOCHMAL ZUM NELKENÖL

Antwort von MissisG, 33. SSW am 19.03.2007, 19:58 Uhr

Hm, gibt es denn verschiedene?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das angenehm sein kann, wenn ich es in den Mund tu (weil ich Zahnschmerzen habe), dann brennt es wie die Hölle. Wieviel hast du denn vor, in das Badewasser reinzutun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCHMAL ZUM NELKENÖL

Antwort von Janine3003 am 19.03.2007, 20:01 Uhr

NUR EIN PAAR TROPFEN.

EIGENTLICH KANN ES JA NICHT SO SCHLIMM SEIN; DENN VIELE FRAUEN MACHEN SICH JA SOLCH EIN TAMPON UM DIE WEHEN AUSZULÖSEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCHMAL ZUM NELKENÖL

Antwort von MissisG, 33. SSW am 19.03.2007, 20:53 Uhr

Naja, vielleicht solltest du es aber nur machen, wenn du nicht alleine bist, falls was ist.

Nimmt man da das gewöhnliche Nelkenöl, das man auch für Zahnschmerzen nimmt?

Woher hast du den Tipp? Nur von deiner Hebi? Die muss dich doch auch über Risiken aufgeklärt haben, oder nicht?

Gruß, manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.