Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franci 5 am 07.11.2012, 13:04 Uhr

NMT oder nicht

Hallo ich kopiere mal den Beitrag vom Juli Forum auch hier rein und hoffe auf viele Erfahrungen


Nmt oder nicht??

Hätte da mal ne frage. Also ich hatte am 10.10 meine mens Zyklus immer 27/28 Tage!! Leider kam die im Mai nach 29 Tagen und im August sogar nach 30 Tagen! Heute ist der 29 Tag und keine mens in Sicht! Anzeichen nur mensartige Schmerzen!! Was meint ihr testen oder auf Tag 31 warten???

Ach menno!!!

 
6 Antworten:

Re: NMT oder nicht

Antwort von my_baby, 39. SSW am 07.11.2012, 13:14 Uhr

Ich würd aufjedenfall warten damit ich dann falls der Test negativ anzeigt keine enttäuschung erleb.

Mensartige Schmerzen hatte ich sogar stärker als ich schwanger war und es da noch nicht wusste, dachte die mens kommt jeden Moment

Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT oder nicht

Antwort von kitkat170583 am 07.11.2012, 13:22 Uhr

warten! diese 2 tage sind ja nun auch nicht mehr schlimm! verstehe nicht das keine geduld haben kann!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT oder nicht

Antwort von my_baby am 07.11.2012, 13:30 Uhr

Ich verstehe die ungeduld sehr!!!!!! Bei Kinderwunsch vorallem!
Bei mir wars wenns passiert passiert es verheiratet bin ich eh glücklich noch dazu und ich dacht mir na versuchen wir mal obs klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT oder nicht

Antwort von Franci 5 am 07.11.2012, 13:41 Uhr

Danke fuer eure Antworten !! Klar sind es nur noch 2 Tage aber fuer mich eine !! Und ich bin es nicht gewohnt dass die mens länger als 27/28 Tage kommt! Wie gesagt, dass ist dieses Jahr 2x vorgekommen !! Letzten Monat ist sie sogar schon nach 26 Tagen gekommen !!

Oje und jetzt bilde ich mir auch noch Übelkeit ein!!!

Ich Dreh hier noch durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT oder nicht

Antwort von Mami-Franzi19 am 07.11.2012, 14:05 Uhr

Wenn du mehrere Tests hast (von Ebay bestellt oder so) würde ich jetzt schon testen haha
Ich bin bei sowas auch total ungeduldig ;)
Ich hab bei der 1. gar nciht gewusst wann der NMT ist, habe einfach einen gemacht.
Bei der 2. hab ich 2 Tage nach NMT einen gemacht.


Viel Glück!
Und das Mensartige ziehen hatte ich auch bei beiden trotz schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT oder nicht

Antwort von Zebra, 7. SSW am 07.11.2012, 20:33 Uhr

Ich hatte so sehr angst vor einem negativen test, dass ich 4 Tage gewartet habe. Und ich würde es wieder tun ;-) und denk dran immer morgens testen, da ist die Hormonkonzentration am höchsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.