Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tresko am 30.07.2006, 14:16 Uhr

NMT+6

Hallo ihr lieben Kugelmamis.

Ich hätte meine Mens am Montag den 24.7. bekommen müssen. Nichts. Ich habe am Dienstag gleich getestet, der war negativ. Dann kam weiter noch nichts und ich habe am Freitag noch einmal getestet, wieder negativ.
Tja nun habe ich meine Mens noch nicht.
Habe zwar ab und an mal ein ziehen im Unterleib, aber das nehme ich kaum war.

Ich bin am überlegen ob ich Dienstag (weil Montag muss ich erst die blöde Überweisung holen) zum FA gehe oder ob ich nicht doch lieber vorher noch einen Test wage.
Was meint ihr dazu?

LG nicole

 
2 Antworten:

Re: NMT+6

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 7. SSW am 30.07.2006, 14:31 Uhr

huhu!
spar Dir lieber das Geld!Da man ja nicht weis wann Du genau Deinen ES hattest kann sich das auch verschobnen haben wie bei mir und dann is der Test Negativ!Geh lieber gleich zum FA!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+6

Antwort von krümeli, 13. SSW am 30.07.2006, 16:39 Uhr

Hallo,
ja spar dir das Geld. Ich hatte das gleiche im Oktober letzes Jahr. Meine Mens ist einfach ausgeblieben. Der FA hat gesagt der Zyklus braucht nen Anstoß. Ich sollte mir das wie beim PC vorstellen, der nach nem Absturz wieder neu gestartet werden muss.

Also geh lieber zum FA, der weiß dann sofort was los ist.

Liebe Grüße Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.