Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarvinsMum am 27.06.2011, 10:25 Uhr

NMT+1 Test ist

siehe Bild.
Der 1. ist ein 10er, der zweite ein 25er, der dritte auch ein 25 Testamed.
Ich hatte die noch im Haus, deswegen hab ich sie gleich zur Kontrolle hinterhergeschoben...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: NMT+1 Test ist

Antwort von Bogil, 5. SSW am 27.06.2011, 10:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1 Test ist

Antwort von magicmami, 22. SSW am 27.06.2011, 10:50 Uhr

zlichen Glückwunsch!
Und eine schöne Kugelzeit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1 Test ist

Antwort von Saturnchen am 27.06.2011, 11:01 Uhr

Naja...das ist doch eindeutig

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1 Test ist

Antwort von Uschi69 am 27.06.2011, 11:04 Uhr

Das sieht aber mal gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1 Test ist

Antwort von huevelfrau am 27.06.2011, 11:43 Uhr

Na, siehste! Positiver gehts ja wohl nicht. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1 Test ist

Antwort von Susi0103 am 27.06.2011, 13:29 Uhr

Auch wenn Du trotz dreier Tests (ich finds witzig, wär ich nie drauf gekommen, sowas zu machen) nur einmal schwanger bist :

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1 Test ist

Antwort von Bramelinchen, 22. SSW am 27.06.2011, 15:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Huhu, hatte gestern wg. negativem test hier geschrieben und...

... jetzt ist nur ganz wenig braunes, altes Blut. Nur beim Abwischen nach der Toi. Irgendwie komisch, hatte sie sonst auf den Tag genau, hätte also gestern kommen müssen. Hat das was zu bedeuten? Sonst gings bei mir immer direkt los mit richtiger Blutung. Mache mir nun ...

von Suechen 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin 4 Tage überfällig, SS-Test gestern negativ, könnte der SS-Test falsch

liegen? Ich habe seit 17 Jahren meine Periode und sie war immer regelmäßig. Sie blieb nur bei einer bestehenden Schwangerschaft aus. Ich mache mir grad total Gedanken, da 4 Tage sehr ungewöhnlich für mich sind. Gestern machte ich zur Sicherheit einen Test, dessen Ergebnis ...

von Glücksbärchen 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kann mir meinen Test verändern??

Huhu Die Frage steht ja schon oben!!!! Man hat ja immer noch ein wenig Hoffnung das da vieleicht doch noch ein strich verborgen ist !!! Könnte mir jemand den verändern ich kann das nicht!!! Hätte dann auch gerne ein Kreuz in dem runden Fenster!!! ...

von Funny09, X. SSW 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern Vu und Diabetes test gehabt

Hallo Mädels Musste ja gestern morgen um 7:30 Uhr mein Arzt sein wegen dem Zuckertest.Naja musste ich hgalt durch als ich die Lösung getrunken hatte und mich wieder im Wartezimmer gesessen habe wurde mir erst mal sowas von Schwindelig das ich mich Hin legen musste dann kam ...

von Jazz1987, 25. SSW 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu SS-Test bzw. Orakeln mit Persona-Sticks

Hallo, meine kleine Tochter ist jetzt 8,5 Monate. Habe jetzt meine Periode 3x wieder gehabt und nun sollte sie eigentlich wieder kommen, was sie aber nicht tut. Bin jetzt 6 Tage drüber und hab einfach mal mit einem Persona Stick getestet (die sollen ja das Hormon das Eisprung ...

von Lina1979 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man diesen Test wirklich

als POSITIV bezeichnen? Ich kann es kaum glauben. Nach sooooooo langer Zeit soll es tatsächlich geklappt haben? Bitte, schaut Euch das mal an, was meint ihr? Ich lese sonst nur mit, hab noch nie geschrieben, hoffe das ist ok. Hab die Hoffnung schon aufgegeben. Es ...

von Ficus 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

schon wieder ovu test...

wie kann das sein das bei ES+9 der ovu test fett (mein wirklich fett, der strich beim ergebnisfenster ist doppelt so dick wie der im kontollfenster) positiv ist? der frühtest (den ich dann zur kontrolle gemacht hab, hab mir gedacht wer weiß wer weiß vl war der ES dann doch ...

von Snoopy1404 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

LH - Test

Sagt mal... muss der LH test nicht mittlerweile bei NMT + 3 fett positiv sein? Oder? Ich bin heute NMT + 3 , Tests zeigten alle positiv an auch ein CB digital! nur hab ich gelesen dass man die Lh´s auch öfters zu Orakeln nimmt und die zum NMT stärker werden! Da die Moleküle ...

von -Steffie-, 5. SSW 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Fisher price Test

Hallo, habt ihr uach die mail von der Redaktion bekommen zum testen von Fisher Price???? Würde ja gern mitmachen aber weiß jemand ob ich das Spielzeugpaket das man zugeschickt bekommt zahlen muß oder ob das umsonst ist und was damit passiert wenn man getestet hat???? Steht ...

von kathrinpatrick, 39. SSW 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Testamed, Erfahrung?

Mein Testamed zeigte eine Linie an, die so schwach war, dass ich dachte ich bild sie mir ein. Dann ca 10min später war sie deutlicher zu sehen. Man musste noch immer sehr genau schauen, aber sie war da. Aber wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwach! Was denkt ihr? Welche ...

von Möndlii 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.