Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderbar2018, 23. SSW am 23.04.2018, 6:24 Uhr

NIEMALD GOOGLE FRAGEN

Liebe Schwangere und vielleicht schwangere,

wie schon oben beschrieben fragt bitte niemals Google nach irgendwelchen Symptomen. Denn es kommt immer "es ist Krebs, es ist eine Behinderung es ist, es ist, es ist...."

Keiner beschwert sich, wenn ihr eure Bedenken und Ängste in Foren (z. B. bei Rund ums Baby) schreibt und auf Antworten hofft. Jedoch kann gezielt ein Arzt/Hebamme/andere mehr Gewissheit bringen als alles andere was hier oder im Internet wahrscheinlich mal bei einer Person passiert ist.

Seit dem ich persönlich nicht mehr nach irgendwelchen Symptome Google, bin ich entspannter und habe vollstes Vertrauen in mich, meinen Körper, in mein Baby.. Es ist wirklich herrlich!

Drücke euch alle und versucht mal Google für irgendwelche Wahrscheinlichkeitsdiagnosen zu ignorieren. < 3

 
7 Antworten:

Re: NIEMALD GOOGLE FRAGEN

Antwort von May.Vary.1990 am 23.04.2018, 8:13 Uhr

Leider leichter gesagt als getan:( aber du hast vollkommen recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIEMALD GOOGLE FRAGEN

Antwort von nita83 am 23.04.2018, 8:39 Uhr

Hallo grundlegend geb ich dir recht.
Aber ich gehöre auch zu denen die nicht wegen ziehen oder so zum Arzt rennen.
Und ohne Goggle hätte ich meine rückenwehen damals einfach nur als Rückenschmerzen abgetan.
Ich denke wichtig ist das man seinen gesunden Verstand einschalten tut und nicht gleich in Panik losrennt nur weil da mal Krebs Behinderung oder so steht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIEMALD GOOGLE FRAGEN

Antwort von May.Vary.1990 am 23.04.2018, 9:35 Uhr

Da gebe ich dir auch recht. Mir hat bisher keiner der Ärzte gesagt dass der Kopf auffällig ist. Da möchte ich jetzt nicht auf der Matte stehen. Die Münze hat zwei Seiten und es ist wichtig, dass man auf sein inneres hört. Auch das ist leichter gesagt als getan. Erst recht wenn es das erste Kind ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIEMALD GOOGLE FRAGEN

Antwort von nita83 am 23.04.2018, 9:43 Uhr

Deswegen umso wichtiger sich ein Netzwerk aus anderen Müttern zu schaffen gerne auch mehrfach Mütter.
Obwohl ich 2 Kinder hab frag ich regelmäßig meine Schwester die hat 4 und 98% Fälle recht mit ihren Diagnosen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIEMALD GOOGLE FRAGEN

Antwort von Wunderbar2018, 23. SSW am 23.04.2018, 9:48 Uhr

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :)
Ich wollte hier niemanden persönlich angreifen.
Und wie ihr schon sagt, ein Netzwerk aufbauen ggf. Hebamme oder einfach Ärzte fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIEMALD GOOGLE FRAGEN

Antwort von Maroulein am 23.04.2018, 10:41 Uhr

Naja
Wenn einem der Arzt in der 23.Woche zur Abreibung rät da das Kind um ca 6Wochen zu klein ist,darauf pocht das das Kind einen nicht lebensfähigen Chromosomenfehler haben muss,ihn aber auch nicht interessiert dass man schon zwei so kleine Kinder Gesund bekommen hat ,dann hilft Google sehr wohl,den Begriff SGA Kind kannte ich vorher nicht,bei meinen Großen war das vor 13 und 15 Jahren auch nie Thema,da hieß es nur -sie sind ja selber nicht groß,und außerdem gibt es in der ganzen Familie so kleine Babys.

Meine Tochter kam dann auch gesund und war einfach nur klein.

Der betreffende Arzt hatte dann noch nicht Mal den Arsch in der Hose uns mitzuteilen dass bei der Amniozentese absolut nichts gefunden wurde,er hat sich am Telefon verleugnen lassen,fuhr man hin hieß es er sei nicht da,oder im OP-erst der Arzt in der nächsten Klinik hat dann unsere Befunde mit dem Hinweis auf den Verweigerung der Herausgabe durch Klinik 1 nochmals angefordert,wir haben 6Wochen gebangt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIEMALD GOOGLE FRAGEN

Antwort von Wunderbar2018, 23. SSW am 23.04.2018, 13:01 Uhr

Ich sage ja, auf den Schlipps treten wollte ich damit niemanden!!!

Es gibt hilfreiche Seite, aber eben auch solche, die nur Angst schüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.