Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babs81, 6. SSW am 09.09.2005, 13:56 Uhr

NEUZUGANG:))wann sieht man das herz schlagen?

hallo, ich stell mich erstmal vor ich heisse babsi bin 24 jahre alt und erwarte wenn alles gut geht unser 2 kind!juhuuuuu!!!! ich bin jetzt in der 6 woche und meine frage dazu gleich wäre ab wann sieht man das herz schlagen? bei meinen 1 kind war ich bereits in der 9 woche wie ich es erfahren hab da hat man das herz schon deutlich gesehen! jetzt war ich gestern zum erstenmal beim fa und man konnte nur einen winzig kleinen fleck sehen aber kein herzschlag! wie war das bei euch kennt sich jemand aus? bitte bitte muss das wissen weil auf der seite steht was ab der 3 woche! muss in 2 wochen wieder hin hab angst! hoffe das alles gut ist wollen das baby sehr!
ich danke euch schon mal und bitte schreibt fleissig!
danke
babsi

 
4 Antworten:

Re: NEUZUGANG:))wann sieht man das herz schlagen?

Antwort von Jehudith, 31. SSW am 09.09.2005, 14:17 Uhr

Bei mir konnte man das (eine) Herzchen in der 7. Woche sehen. Dass es zwei sind, dann erst zwei Wochen später:)

Ab der 3. Woche ist völliger Blödsinn.

D.h. bei deiner nächsten Untersuchung müsste man was sehen können.
Das wünsche ich dir.

Jehudith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEUZUGANG:))wann sieht man das herz schlagen?

Antwort von Nicky1968, 32. SSW am 09.09.2005, 14:42 Uhr

Hallo,
erstmal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.Ich war auch in der 6. Woche das erstemal beim FA und man hat außer disem" kleinen Fleck" nichts gesehen. 2 Wochen später hat man dann deutlich den Herzschlag gesehen.
Also mach dich nicht verrückt. Ist alles ganz normal.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEUZUGANG:))wann sieht man das herz schlagen?

Antwort von kruemel22, 10. SSW am 09.09.2005, 17:24 Uhr

Also, ich war Ende 6. SW beim FA, da hat man das Herz bereits schlagen sehen. Aber das ist sicherlich bei jeder Frau anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEUZUGANG:))wann sieht man das herz schlagen?

Antwort von hummelmama, heute noch 18. SSW am 10.09.2005, 10:55 Uhr

... bei mir in der 7. Woche;
schöne Kugelzeit!
Anette & Würmchen (immer noch Ü-Ei)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.