Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen, 39. SSW am 14.02.2009, 16:43 Uhr

NERVIGER BESUCH wie los werden???????

hallo ihr lieben

habe gerade total nervigen besuch da. das erste was er sagte ohh du bist aber fett geworden bekommst wohl doch zwillinge wa??
er spielt sich auf als sei er der vater meiner kinder.
meinte gerade hier musse noch aufräumen und da ist auch noch was.

ey so was kann ich garnicht gebrauchen. bin eh schon voll fertig weil ich dienstag eventuell keinen ks bekomme weil ich so erkältet bin und dann noch so eine nervensäge.

wie werde ich den blos auf angenehme weise wieder los??
er ist auch der festen überzeugung das er patenonkel wird. obwohl wir nie was davon gesagt haben.
ich kann echt nicht mehr der nervt sooooo sehr.

lg lehmchen

 
7 Antworten:

Re: NERVIGER BESUCH wie los werden???????

Antwort von sylea, 13. SSW am 14.02.2009, 16:50 Uhr

ähm, wieso auf angenehme weise loswerden wollen wenn er selber total unangenehm ist?
würde ihm mit seinen worten sagen "die fette ist müde und muss sich hinlegen".
oder ich würde sagen "wenn du nur da bist um mich runter zu machen hat es geklappt und du kannst wieder gehen"!!!
ich bin da sehr direkt, und sag sofort wenn mir was nicht passt oder frag den anderen ob er mir damit irgendetwas sagen will oder ob er nicht nachdenken kann bevor er/sie redet.
hab zwar einen kleinen freundeskreis weil ich so direkt bin, aber ich erwarte die selbe direktheit von meinen mitmenschen.
lg
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NERVIGER BESUCH wie los werden???????

Antwort von zeinab271088, 37. SSW am 14.02.2009, 16:51 Uhr

hi,
jaja diese fälle kennt jeder, tu am besten so als ob du voll beschäftigt bist keine ahnung wasch saubere wäsche oder geschirr staubsaugen oder so dann is er schnell wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sylea NERVIGER BESUCH wie los werden???????

Antwort von steph33 am 14.02.2009, 16:57 Uhr

wieso hast Du da keinen Freundeskreis? Ich finde sowas gut, wenigstens ehrlich und man weiß woran man ist und kann auch ehrlich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sylea NERVIGER BESUCH wie los werden???????

Antwort von steph33 am 14.02.2009, 16:58 Uhr

tschuldigung, hab grad nochmal gelesen, Du hast "kleinen" geschrieben.
In unserem großen wärst Du willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NERVIGER BESUCH wie los werden???????

Antwort von InesundKids am 14.02.2009, 17:15 Uhr

Der Maurer hat ein Loch in der Wand gelassen. Man nennt es Tür. Tschüs!


Hart aber effektiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MAURERWARIANTE HAT GEHOLFEN!!!!

Antwort von lehmchen, 39. SSW am 14.02.2009, 17:24 Uhr

endlich hab ich wieder ruhe!


tolle ideen die ihr da hattet vielen lieben dank. hoffe der kommt soooo schnell nicht wieder.

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steph33 NERVIGER BESUCH wie los werden???????

Antwort von sylea, 13. SSW am 14.02.2009, 20:34 Uhr

ich wohne im norden, hab festgestellt das die menschen hier sowas nicht so abkönnen, oder hab die falschen kennen gelernt.
hab aber auch hier ein paar freunde, bekannte jede menge.
mein "freundeskreis" ist in düsseldorf, und dort sind alle so direkt wie ich, ich weiß diese leute zu schätzen und ich liebe jeden einzelnen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.