Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela21400 am 17.10.2008, 10:44 Uhr

NACHTRAG: an die schwangeren

noch dazu kommt, dass ich seit ein paar Tagen mit total die haare ausgehen ...

und ich kann mich erinnern, als meine Schwester ss war, hatte sich auch totalen haarausfall ...

glaubt ihr, das kann auch ein anzeichen sein, oder ist es nur ein dummer zufall ?

 
4 Antworten:

Re: NACHTRAG: an die schwangeren

Antwort von Sandy2108, 35. SSW am 17.10.2008, 10:47 Uhr

hallo,

wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst, dann teste doch einfach. die anzeichen einer evtl. ss sind bei jeder frau total unterschiedlich.
haarausfall muss kein anzeichen dafür sein, kann aber.

viel glück

LG sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

antwort

Antwort von Daniela21400 am 17.10.2008, 10:49 Uhr

Danke für deine Antwort!

ja ich weis ... du hast ja recht ...

aber ich will einfach nicht wieder enttäuscht werden ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antwort

Antwort von Sandy2108, 35. SSW am 17.10.2008, 10:55 Uhr

kann dich da völlig verstehen. mein mann und ich haben 2 jahre lang versucht ss zu werden und nie hat es geklappt.... immer habe ich mich rein gesteigert. an silvester hatte ich zu ihm gesagt ich habe keinen bock mehr. jeden monat das selbe und dieser druck der auf einem lastet.

und dann das unerwartete. ich wurde im märz ( lezte mens am 17.2.) schwanger. konnte es nicht fassen. hatten uns davor schon über künstliche befruchtung und so weiter informiert und dann das kleine wunder !!

hatte aber keine anzeichen. nur einen traum, das ich einen ss test machen soll. den hatte ich in den ganzen 2 jahren nicht einmal gehabt. hatte mir dann einen test geholt und im gleichen moment dachte ich nur : toll wieder 5euro umsonst ausgegeben, aber diesesmal war es nicht umsonst.

dabei dachte ich immer, ich steigere mich nicht rein. aber das unterbewusstsein macht sehr viel aus !

LG sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antwort

Antwort von Daniela21400 am 17.10.2008, 10:56 Uhr

genau!

das kenne ich ... mir geht es auch jedes monat so ...

dieses monat haben wir auf nichts geachtet ... ich hoffe, dass ich ss bin und mich jetzt nich die letzten tage hineinsteigere ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.