Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeAmo, 8. SSW am 26.09.2012, 12:03 Uhr

Myom und Hämatom in der Schwangerschaft

Hallo,

bin in der 8 SSW und heute wurde ein Myom gesehe, aber nicht groß und ein Hämatom. Das mit dem Hämatom kenne ich gut, dass hatte ich in meinen vorigen SS auch und es bildete sich immer gut zurück.
Aber das mit dem Myom kenne ich nicht. Der Arzt meinte, dass es momentan kein Problem ist und in den meisten Fällen auch keins ist, man muß es nur beobachten. Kennt das jemand? Sorgen mache ich mir natürlich trotzdem!

 
3 Antworten:

Re: Myom und Hämatom in der Schwangerschaft

Antwort von Susechris, 32. SSW am 26.09.2012, 12:43 Uhr

schau mal weiter unten da ist ein ähnlicher beitrag:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Myom und Hämatom in der Schwangerschaft

Antwort von asksrs, 30. SSW am 26.09.2012, 14:24 Uhr

Hallo,

erstmal ruhig bleiben, war bzw. ist bei mir auch so. Zu Beginn der Schwangerschaft war das Myom 3 cm groß und lag neben der Plazenta, das Myom ist bis zur 20.ssw mitgewachsen auf 18 cm, dann hörte das Wachstum. Meinen Baby geht es gut, bin mittlerweile in der 30.ssw und mach mir über das Myom keine Sorgen mehr :-)

Alles Gute
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Myom und Hämatom in der Schwangerschaft

Antwort von meinbaby2012, 35. SSW am 26.09.2012, 14:44 Uhr

huhu hab mehrere myome in der gebärmutter..keine sorge..das sind nur muskelknoten..beim einen wirds bissl grösser..anderen so wie entdeckt..aber warte ab...baby gehts trotzdem bestens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.