Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ki-ch-02, 17. SSW am 23.10.2007, 12:32 Uhr

muttis die mit KS entbunden haben sind gefragt ?!?!

hallo zusammen !!!

wollt mal fragen wie es bei euch aussah wie lange habt ihr nach dem KS noch im KH gelegen ???
DAnke schon mal im voraus für eure antworten

Lg SAndra

 
13 Antworten:

Re: muttis die mit KS entbunden haben sind gefragt ?!?!

Antwort von mäuslein am 23.10.2007, 12:38 Uhr

bin am 2. tag nach hause :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttis die mit KS entbunden haben sind gefragt ?!?!

Antwort von henry06 am 23.10.2007, 12:41 Uhr

hallo,

ich lag 6 tage im kh, die habe ich aber auch gebraucht und war froh, denn zu hause hätte ich mich nicht so geschont.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttis die mit KS entbunden haben sind gefragt ?!?!

Antwort von LeonsMama03.03.05, 15. SSW am 23.10.2007, 12:41 Uhr

Hallo Sandra! ;-)

Ich hab Leon meinen Großen per KS geboren und war insgesamt 2 Wochen noch im KH aber das lagh daran das Leon auf der Intensiv lag! Ich wäre nach 6 Tagern entlassen worden!

Allerdings ziehe ich eine spontan Geburt einem KS auch diesemal wieder vor! Maxime wurde spontan geboren!

Möchtest du nen KS?

LG Kathrin *die gleich noch ne Email zurück schreibt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttis die mit KS entbunden haben sind gefragt ?!?!

Antwort von sissi77, 34. SSW am 23.10.2007, 12:59 Uhr

6 Tage. Nach bitten und betteln entlasen worden, hätte mindestens 7 dableiben sollen.
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttis die mit KS entbunden haben sind gefragt ?!?!

Antwort von Biankita, nix. SSW am 23.10.2007, 13:00 Uhr

Hallo Sandra,

habe letztes Jahr im Juli meine Tochter per Kaiserschnitt entbunden. Bin Montag mittag rein und durfte Sonntag nachmittag wieder raus, also ingesamt 6 Tage. Ich wollte auch nicht eher, weil ich ja keinen blassen Dunst hatte, wie das alles so läuft mit Stillen und so. War auch gut so, hatte einen relativ späten, dafür aber heftigen Milcheinschuss, der wohl aus Unerfahrenheit in einem Milchstau geendet wäre, wenn mir die lieben Hebammen nicht unter die Arme gegriffen hätten. Davon mal ganz abgesehen wurde der Faden erst Sonntag früh gezogen. Gut, letzteres kannst Du auch ambulant machen lassen, aber ich habe die Zeit genossen, in der mir noch so viel abgenommen wurde. Zu Hause hatte ich dann Glück, mein Freund konnte ab der 3. bis zur. 9. Lebenswoche unserer Kleinen "Wochenbettbetreuung" spielen, der hatte nämlich Ferien. Das Glück haben nicht alle.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttis die mit KS entbunden haben sind gefragt ?!?!

Antwort von buchs am 23.10.2007, 13:12 Uhr

Ich hätte 8 Tage drinn beliben sollen aber binb nach 5 tagen wegen depris nahc hause. Ne Schwester ahtte mir die mit schei---Bemerkungen verpasst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttis die mit KS entbunden haben sind gefragt ?!?!

Antwort von Muddie2006 am 23.10.2007, 13:14 Uhr

3 Tage! War aber definitiv zu kurz.Kaum war ich zu Hauus kam der Baby Blues (eher Postnatale Depr.) und mir ging es sehr dreckig! Weiß aber nicht, ob es im KH besser gewesen wäre...
Beim nächsten würde ich wirklich länger im KH bleiben, schon alleine, da ich zu Hause nicht zum Schonen kommen würde (habe noch einen kleinen Sohn)!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttis die mit KS entbunden haben sind gefragt ?!?!

Antwort von Charly80, nix mehr. SSW am 23.10.2007, 13:24 Uhr

Hallo

ich bin am 3. Tag nach Hause.
Hatte keinerlei Schmerzen mehr oder sonstige Probleme.

LG und viel Glück ;o))
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttis die mit KS entbunden haben sind gefragt ?!?!

Antwort von sweetmama, 28. SSW am 23.10.2007, 14:44 Uhr

hi
ich hab zweimal per kaiserschnitt entbinden müssen beim ersten lag ich 7 tage im krankenhaus beim zweiten 6 tage
war auch nötig also würde nicht empfehlen früher zu gehen weil das ja doch eine bauch op ist und das laufen bewegen generell sehr schmerzhaft ist
wünsche alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttis die mit KS entbunden haben sind gefragt ?!?!

Antwort von cata, 21. SSW am 23.10.2007, 14:46 Uhr

Ich bin am Abend nach abgebrochener Hausgeburt rein. Um 10 war der KS, und am Morgen um 8.30 hat uns mein Mann wieder abgeholt.
Da ich Anfang Maerz meinen dritten KS haben muss, werde ich wieder nur ueber nacht bleiben. Meine Aerztin operiert mich am Nachmittag, und am naechsten Morgen geh ich heim. Ist schon so besprochen.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beim 1. KS 7 Tage, beim 2. 5 Tage...

Antwort von juli2004, 18. SSW am 23.10.2007, 16:00 Uhr

Hallo!
Beim 1. KS ( PDA nach 14 Stunden Wehen) war ich eine Woche im Krankenhaus, beim zweiten, trotz Vollnarkose ( Not-KS, da nach 3 Std. Wehen die Gebärmutter kurz vor dem Reissen war), war ich viel fitter und bin entsprechend gerne früher nach Hause gegangen.

;-) Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttis die mit KS entbunden haben sind gefragt ?!?!

Antwort von Noldi, Justine * 13.08.2007. SSW am 23.10.2007, 16:14 Uhr

Hallo,

ich hatte am Montag den KS und bin Freitag gegen 10.00 Uhr entlassen worden.

War halb so schlimm. Drücke Dir die Daumen.

Noldi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttis die mit KS entbunden haben sind gefragt ?!?!

Antwort von Noldi, Justine * 13.08.2007. SSW am 23.10.2007, 16:15 Uhr

Hallo,

ich hatte am Montag den KS und bin Freitag gegen 10.00 Uhr entlassen worden.

War halb so schlimm. Drücke Dir die Daumen.

Noldi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.