Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angela123, 36. SSW am 01.09.2008, 14:52 Uhr

Mutterschutzgeld

Hallo!!!
Habe vor zwei wochen Mutterschutzgeld beantragt habe aber noch nichts von der Krankenkasse gehört.Habe es sogar persönlich abgegeben. Wie lange hat das bei euch gedauert bis sie es überwiesen haben. Und wie ist das wenn das baby da ist muß ich es dann nochmal beantragen?? LG

 
1 Antwort:

Re: Mutterschutzgeld

Antwort von kitty09, 38. SSW am 01.09.2008, 15:09 Uhr

Hi Angela,
habe am 13.08. den Antrag gestellt und hatte am 27.08. das Geld von meiner Krankenkasse drauf. Die haben mir jetzt erstmal das Geld bis zum ET überwiesen und wenn die Kleine dann da ist muss ich nochmal einen Wisch zusammen mit der Geburtsurkunde hin schicken.
Lg Kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.