Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renimaus, 23. SSW am 12.12.2005, 10:15 Uhr

Mutterschutz- Resturlaub

Hallo ihr Lieben,
ich habe am 12.04.06 ET. Wie errechnet sich den mein Resturlaub für nächstes Jahr (2 Tage pro Monat) ? Zählt die Mutterschutz-zeit dazu ?

Danke

 
3 Antworten:

Re: Mutterschutz- Resturlaub

Antwort von Dicke1978, 17. SSW am 12.12.2005, 10:29 Uhr

rechne deinen gesamturlaubsanspruch durch 12 monate, dann siehst du, wieviel tag dir pro monat zu stehen.
die 8 wochen mutterschutz gehören auch noch dazu.

lieben gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterschutz- Resturlaub

Antwort von toertel0, 33. SSW am 12.12.2005, 13:05 Uhr

Hallo,

ja, die Mutterschutzzeot zählt dazu, zumindest bei mir (erkundige Dich zur Sicherheit in der Personalabteilung).


LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterschutz- Resturlaub

Antwort von arnanja, 37. SSW am 12.12.2005, 13:42 Uhr

Laut Gesetz werden die kompletten 14 Wochen Mutterschutz in die Urlaubsberechnung mit einbezogen.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.