Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel2409 am 12.09.2012, 13:53 Uhr

Mutterschaftsgeld nach der geburt

HUHU!

Muss ich nach der geburt nur noch die geburtsurkunde bein KK einreichen und eventuell noch ein kleines Schreiben??
Will das alles soweit fertig machen dann kann es mein Mann abgeben

LG ANJA

 
3 Antworten:

Re: Mutterschaftsgeld nach der geburt

Antwort von HSVMarie am 12.09.2012, 14:03 Uhr

Nach der Geburt sind wir zum Standesamt. Da haben wir dann alle Geburtsurkunden bekommen. Es gibt eine extra für die Krankenkasse. Steht oben sogar drüber. Ich bin allerdings dann persönlich zur Krankenkasse gegangen, weil die Stelle direkt neben dem Kinderarzt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterschaftsgeld nach der geburt

Antwort von Milu783, xx. SSW am 12.09.2012, 14:15 Uhr

Ich hab ein kleines chreiben gemacht worin aber nur stand das meine Tochter am 3.8 Geboren wurde die Geburtsurkunde hab ich dazu gelegt und das dann so hin geschickt.

Ich bin bei der Barmer versichert das Geld war 5 Tage später auf meinem Konto.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterschaftsgeld nach der geburt

Antwort von Engel2409 am 12.09.2012, 15:05 Uhr

na das klink dochs uper sind auch bei der Barmer und haben eine geschäftstselle in der Nähe ging ja für die ersten 6 wochen auch ganz schnell Do abgegeben und dienstag war das geld schon da

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.