Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von my2kidz, 11+6. SSW am 16.03.2007, 13:08 Uhr

Mutterpass

Wisst ihr wo ich eine schützhülle für meinen Mutterpass kriegen könnte? Mein Frauenarzt hat zur Zeit keine
MfG Jennifer

 
3 Antworten:

Re: Mutterpass

Antwort von beccile, 26. SSW am 16.03.2007, 13:13 Uhr

hi

in jedem gut sortierten schreibwarengeschäft, die haben schutzhüllen in allen grössen:-)


nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von Mary_Joe, 28. SSW am 16.03.2007, 13:24 Uhr

In der Apotheke... Da hab ich meine her. Hat auch nix gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von fracla, 23. SSW am 16.03.2007, 13:28 Uhr

schreib doch an Humana oder Alete. Da sind die Hüllen von meinen Mütterpässen her. der neuere Umschlag ist von Alete.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mutterpass weg :-( und nun?

Hallo da ich am Donnerstag meinen Termin beim Frauenarzt habe um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen war ich nun auf der suche nach meinem Mutterpass, den ich mitbringen soll...der ist aber seit dem Umzug mit dem Impfpass weg....könnte heulen....hab das ganze Haus ...

von nicolefr 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hab den Mutterpass Juchu

Hallo zusammen, heute morgen war ich bei der Vorsorge und bekam mein Mutterpass. Geburtstermin ist 7.1.2014 Laut Rechnung 8 Woche. Die Entscheidung das Baby doch zu bekommen habe ich nun getroffen , ganz alleine. Inzwischen freut sich mein Freund sehr darüber, hätte ...

von Madleen74, 8. SSW 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

BPD Wert aus Mutterpass. Zu klein??? 30 SSW

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen. Bin heute 29+5 SSW und war vorhin beim Frauenarzt. Der vermesste das Köpfchen mittels diesem BDP Wert (siehe Mutterpass) Laut dem Arzt war dieser Wert zu klein, aber das könne schon mal ein Messfehler sein. oder das Kind würde nicht optimal ...

von SabrinaundLea, 30. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.