Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky  am 11.12.2017, 20:52 Uhr

Mutterpass

Hallo :-)
Nach meiner FG durfte ich erneut positiv testen, nimmt man seinen alten Mutterpass mit zum Termin beim FA?

 
2 Antworten:

Re: Mutterpass

Antwort von DreiJungsMama am 11.12.2017, 21:15 Uhr

Ja, auf jeden Fall. Ausserdem Impfpass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von Mucky am 11.12.2017, 22:02 Uhr

Danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mutterpass.

Hallo! Mir fehlen die wörter oder ich verstehe was nicht . Warum mein Hohen Blutdruck nicht ins Pass eingetragen wird. Gestetn hat die schwester drei mal gemässen um bessere werte zu bekommen. Muste mehr mals warten. Dann den Arzt gehollt. Wofür wird der Pass benötigt? Ich habe ...

von Nopsy 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterpass Maße - hat sich da was verändert?

Hallo liebe Kugelnden, meine liebe Nachbarin hat mir vorhin gesagt, dass sie mit Nummer 3 kugelt. Ich würde ihr gerne eine Mutterpasshülle nähen. Da meine letzte SS aber 6 Jahre zurückliegt, bin ich mir nicht sicher, ob die Mu-Pa-Maße noch so stimmen, ich glaube, da hat sich ...

von Eolair 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterpass Eintrag

Guten Abend ihr lieben könnten Ihr mir eventuell sagen was der Eintrag in meinem mutterpass bedeutet? Mein Frauenarzt war leider heute etwas kurz gebunden so das ich nicht die Möglichkeit hatte nachzufragen. ( es ist der letzte Eintrag von unten ) Falls das relevant ist ...

von Droppsii 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an Mütter mit mehreren KS. Wegen Mutterpass

Habe heute meinen neuen Mutterpass bekommen, dies ist meine dritte Ss und wird mein dritter Ks aufgrund der zwei Kaiserschnitte davor. Was bedeutet denn das Dazum im Mutterpass neben dem berechneten Et? Habe das gerade erst gesehen und konnte den FA nicht mehr fragen. Weiß ...

von Malou1983 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!komischer Eintrag im mutterpass bzgl BEL

Hallo, ich war heute beim Ultraschall und bin Anfang der 21. Woche. Es ist ein Kreuz bei "konsiliaruntersuchung veranlasst" gemacht worden. Könnte das einfach nur meine Überweisung zum Diabetologen sein? Weiterhin steht unter bemerkungen:Beckenendlage, Kontrolle der Wirbelsäule. ...

von Mercedes22 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterpass

Hallo meine Lieben, ich hab da mal eine Frage für die die sich damit gut auskennen. Im Mutterpass stehen neben der Vaginalen Untersuchung immer cm Zahlen, was hat das zu bedeuten. Es ist doch noch ziemlich früh bin erst in der 27.SSW oder nicht? Habe das erst später bemerkt ...

von Delale, 27. SSW 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Brauche Vergleichswerte Mutterpass

Hallo zusammen, welcher Frauenarzt schreib auch die ganze Messwerte in den Mutterpass? Also bei jedem Arztbesuch bzw. bei jedem Ultraschall. Bei mir wird das auf der Seite 12 erfasst. Wenn ja, wer hat auch einen Wert mit AC dabei stehen? Würde mich gerne austauschen ...

von coc1456, 28. SSW 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

Euer Mutterpass

Hab eben falschen text zu meinem beitrag geschriebn xD Meine Frage bezüglich des Mutterpasses ist, Darf ich ihn äußerlich gestalten? Er ist einfach nur weiß und ich finde es ziemlich langweilig. Was meint Ihr, darf man es oder gibts da i.welche probleme wenn man dies ...

von PandaMami 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterpass gestalten?

Danke für deine liebe Nachrricht. Sie beruhight mich schon etwas. ich denke halt oft darüber nach und hätte gerne eine "kugel" einfach weil ich finde dass es dazu gehört das es nie so aussehn wird wie bei schlanken. Du freust dich sicher auch über deine babykugel =) warst ...

von PandaMami, 14. SSW 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterpass

Hallo ich habe eine oder sogar mehrere Fragen ich versuch es mal zu erklären. Ich war gestern beim Frauenarzt zur 2 Screening Untersuchung bin in der 19+1 SSW gesstern schrieb Sie die abkürzung HW und BE auf das mein Kleiner/es 4 Tage mit der größe und den Gewicht zurück ...

von Tedi, 19. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.