Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyMaus01, 14. SSW am 18.08.2008, 16:49 Uhr

Mutterpass-"Leukos +"???

Hallo.

Ich habe gerade mal in meinen Mutterpass geschaut.
Habe jetzt gesehen, dass da "Leukos +" drin steht. Und zwar auf der Seite auf der auch das Gewicht, Blutdruck usw. steht.

In meiner ersten SS hatte ich sogar "Leukos +++".
Was heisst denn das überhaupt??
Und was haben die "+" zu bedeuten???

LG

 
5 Antworten:

das deutet auf eine entzündung im körper hin

Antwort von Sunny am 18.08.2008, 17:12 Uhr

in der schwangerschaft ist dies meistens eine blasenentzündung.

sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass-"Leukos +"???

Antwort von Murmeltier84, 24. SSW am 18.08.2008, 17:19 Uhr

Das heißt, das du Leukozyten (weiße Blutkörperchen, die für die Abwehr von Krankheitserregern zuständig sind) im Urin hast!!
Ein paar Leukos sind nichts schlimmes in der SS (fast normal)!!
Je mehr + da stehen, desto mehr Leukos sind im Urin!! Aber solange du keine Beschwerden beim Wasserlassen hast, ist das nicht so schlimm!!
Leukos können der Vorbote für eine Harnwegsinfektion sein!! Am besten viel trinken und man umgeht dem!!!!

LG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass-"Leukos +"???

Antwort von Strangelove3107 am 18.08.2008, 17:22 Uhr

hatte in der Schwangerschaft auch leukos. kam von einem Zahn, der mit Karies befallen war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass-"Leukos +"???

Antwort von anja&die****, nö. SSW am 18.08.2008, 19:11 Uhr

Hallo,
es kann auch schlicht sein,dass du nicht den Mittelstrahl erwischt hast.Ein + ist nix zum Ängstigen.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass-"Leukos +"???

Antwort von Beatrize, 15. SSW am 19.08.2008, 10:11 Uhr

Kann mich da nur anschließen - würde aber mal dem Gyn auf die Füße treten. Wenn etwas "auffälliges" im Mutterpass eingetragen wird hat er dir auch was dazu zu sagen. Das du zu Hause dir Sorgen machste weil er dich nicht vollständig informiert ist nicht in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.