Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 33. SSW am 30.05.2012, 11:31 Uhr

Muttermund weich, was bedeutet das?

ot

LG

 
2 Antworten:

Re: Muttermund weich, was bedeutet das?

Antwort von emres, 34. SSW am 30.05.2012, 12:36 Uhr

dass er nicht mehr richtig straff und fest ist, wie es am anfang bis mind. zu unserer wochen sein sollte. weich haßt aber nicht, dass er gleich sich öfnnen muß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund weich, was bedeutet das?

Antwort von Cassie, 30. SSW am 30.05.2012, 12:46 Uhr

Beim ersten Kind schließe ich mich der vorschreiberin an.
Bei mehrfachgebärenden hat das nicht wirklich etwas zu sagen. Mein Muttermund ist seit Januar fingerkuppendurhlässig und das ist völlig ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Weicher Muttermund, 2. Ss

Hi, seit 2 wochen ist mein Muttermund weich. Hab mich schon etwas erschrocken! Soll mich schonen und Magnesium einwerfen! CTG war unauffällig! Dies ist nun meine 2te SS und ich versuche so oft wie möglich mich zu schonen, so gut es eben geht mit 2 jähriger Tochter Die ...

von Sanni82, 31. SSW 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weich, Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

weicher Muttermund

Komme grad vom Doc... Eigentlich alles gut soweit. CTG super - keine Wehen Köpfchen fest im Becken Aber der äussere Muttermund ist weich hat er gesagt.Ich soll jetzt täglich 2-3 Magnesium Tabletten nehmen damit bloss keine Wehen kommen. Er sagt ich soll noch 2 Wochen ...

von schnuffel0606, 35. SSW 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weich, Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.