Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 20. SSW am 08.12.2010, 14:11 Uhr

Mutterbandschmerzen

Hallo
Habe ja schonmal hier geschrieben das ich öfters so ein Krampf in der Linken seite habe,genau wo kann ich nicht sagen irgendwo zwischen nierengegend nach vorne zur leiste und auch immer nur links,mein arzt schätzt das es die mutterbänder sind,obwohl es immer tirisch weh tut als ob mir einer den darm rausreißt oder so.
Naja immer wenn ich diesen Krampf habe kann ich mich nicht bewegen weil es so weh tut,hatte das bis jetzt immer nur im liegen,gestern habe ich dann mit meinem mann geschlafen und danach als ich am kühlschrank stand bekam ich das wieder,so schlimm das ich wirklich auf die knie gehen musste,ist das normal?und danach nachts im bett hatte ich es auch noch 2 mal so oft hintereinander hatte ich das noch nicht,kann das vom sex kommen?das es die bänder reizt oder so?

 
2 Antworten:

Re: Mutterbandschmerzen

Antwort von kleine_fee, 14. SSW am 08.12.2010, 14:16 Uhr

ich habe das auch,allerdings auf der rechten und linken seite. bei mir sind es verwachsungen von den blindarmnarben. habe 2 narben. das sind solche stechenden krampfartigen schmerzen. habe das auch am schlimmsten in der schwangerschaft. unschwanger ist es nur halb so schlimm!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbandschmerzen

Antwort von Lolli85, 15. SSW am 08.12.2010, 14:49 Uhr

das hatte ich in meiner ersten ssw. Aber ich war schon weiter, so 6 oder 7. Monat. Das kam nachts nachdem ich auf der toilette war. Ich hatte einen Nierenstau...

LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.