Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaSa1984  am 12.01.2012, 19:12 Uhr

mutterbänder??

hallo ihr lieben ich hab mal ned " blöde" frage

ich bin ja eigentlich kein frischling mehr wenns um's thema schwangerschaft und co geht aber ich bin einfach verunsichert da ich 2011 2 fehlgeburten hatte

ich bin heute 6+6 also ab morgen in der 8ssw und hab seit gestern so ein ziehen in der leistengegend , abwechslunsweise mal links mal rechts , haupsächlich dann wenn ich den kleinen trage, oder aufstehe , oder mich nachts umdrehe ....

bin ich recht in der annahme dass das die mutterbänder sind? ich kann mich erinnern dass ich sie in der schwangerschaft mit dem "kleinen" schon recht früh gespührt habe aber das ist nun auch schon wieder fast 5 jahre her und bei den schwangerschaften im letzten jahr hatte ich das nie ?

danke im voraus

mfg
katrin

 
3 Antworten:

Re: mutterbänder??

Antwort von Mami-Franzi19, 13. SSW am 12.01.2012, 19:32 Uhr

Ja hatte ich auch, in der 2. SS sogar schlimmer als in der 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutterbänder??

Antwort von Prinzessin2012, 33. SSW am 12.01.2012, 21:13 Uhr

Das ziehen kommt vor in den ersten 13ssw auch mens artige unterleibschmerzen, aber die mutterbänder werden es nicht sein,dafuer ist es noch viel zu frueh!! solltest halt ein bissle aufpassen mit dem heben und so ist halt aich ein abwehr zeichen die schmerzen, sprich der körper sagt quasi Achtung schonen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutterbänder??

Antwort von sommermutti12, 12. SSW am 19.01.2012, 10:56 Uhr

Habe ich auch bin in der 11+3 ssw habe vor zwei Tage darüber mit meiner Frauenärztin gesprochen,sie meinte es liegt einfach daran dass sich die Gebärmutter dehnt weil das Baby wächst und da konnte sie mich beruhigen es sei ganz normal,weil angefangen hat es bei mir auch ziemlich früh ca. in der 4 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mutterbänder oder Blinddarmentzündung???

Hallo Ich wollte mal Fragen ob ihr das auch kennt. Seid ca. einer Woche tut mir beim laufen hauptsächlich die rechte Leiste weh . War auch schon beim Frauenarzt deswegen und er meinte es wären die Mutterbänder. Aber so lange schon? Es wird zwar jeden Tag etwas besser aber ...

von Babygirlhoney, 26. SSW 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterbänder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.