Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aniroc79, 4od5?. SSW am 08.01.2008, 7:00 Uhr

Mutterbänder

Hallo Mädels,
hatte heute morgen einen positiven SS-Test.
Ist meine 3. SS, wobei die ersten 2 in einer FG endeten.
Jetzt meine Frage an euch.
Ich habe ein furchtbares Ziehen der Mutterbänder. Was kann ich dafür einnehmen?? Magnesium? Was haben eure Ärzte euch geraten?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

LG Aniroc, die noch ganz zittrig ist :))

 
4 Antworten:

Re: Mutterbänder

Antwort von schnubbi am 08.01.2008, 8:32 Uhr

Magnesium könnte helfen, allerdings würde ich vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln (auch wenn man sie überall kaufen kann) in der Schwangerschaft den FA befragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder

Antwort von Puppi82, 8. SSW am 08.01.2008, 9:57 Uhr

ich würde einfach gar nichts einnehmen, schon gar nicht ohne fragen des arztes!!! ich hatte das auch ganz schlimm, aber es wurde schnell besser!!! bist du nicht auch ausm Kiwuforum???
ich wünsche dir eine ganz ganz tolle kugelzeit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder

Antwort von alexia74, 35. SSW am 08.01.2008, 10:08 Uhr

hi,

ich stimme puppi zu.

das mit den mutterbändern ist völlig normal und hat jede von uns erlebt. Einnahme irgendwelcher mittelchen oder medikamente in der schwangerschaft immer mit dem Frauenarzt oder ggf. mit der hebamme absprechen.

sollte irgend ein mangel bestehen wird das schon herausgefunden.

lg und alles gute für euch
alexia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder

Antwort von Heike64, 4+6. SSW am 09.01.2008, 10:27 Uhr

Hi.
Mein Arzt hat mein Utrogest erhöht und ich nehme jetzt 3xtgl. Magnesium. Hat prima geholfen.
LG
Heike
PS: Frage deinen Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.