Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni, 6. SSW am 19.04.2006, 11:52 Uhr

Mutterbänder

Huhuuu!

Heute tun mir die Mutterbänder wieder total weh....Nur die rechte Seite...Habe aber heute auch schon viel gemacht. Kann das eigentlich damit zusammenhängen oder tun die einfach auch nur weh, weil sich nun alles dehnt und wächst?

Ach Mensch, eigentlich sind das Dinge, die ich schon wissen müsste..:Abner ich glaube man vergisst wohl doch so einiges innerhalb 2 Jahre...*ggg*

LG Yanni

 
5 Antworten:

Re: Mutterbänder

Antwort von ibut, 29. SSW am 19.04.2006, 11:56 Uhr

Hallo :-)

Die zun am Anfang manchmal sogar weh wenn man den ganzen Tag suf dem Sofa verbracht hat :-)

Nichts desto Trotz (eines meiner Lieblingswörter *g*) solltest Du es nicht zu wild treiben und Dir auch mal eine Pause gönnen, das gilt auch schon in den ersten Wochen der SS, also alles in Maßen meine Süße!

Liebe Grüße und für heute ordene ich Schongang an :-)

Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder

Antwort von yanni, 6. SSW am 19.04.2006, 12:02 Uhr

HUhuuu!

Danke für die liebe Antwort!

:-))

Da Mini nun schläft und das bis vorraussichtlich 15 Uhr, werde ich mich nun auch zurücklehnen.
Heute NAchmittag müssen wir wieder mit dem Auto weg, aber nichts stressiges...und heute Abend wollte ich zum Nordic Walken (das erste Mal).
Das müsste doch gehen, oder?

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder

Antwort von ibut, 29. SSW am 19.04.2006, 12:08 Uhr

Hallo nochmal :-)

Ja, Nordic Walking ist ein guter Sport für SS, aber geh es langsam an.

Du merkst ja selbst wenn es Dir zu anstrengend wird, hör einfach auf Deinen Körper :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von yanni, 6. SSW am 19.04.2006, 12:15 Uhr

Vielen lieben Dank für die Antwort!

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder

Antwort von Muppet, 39. SSW am 19.04.2006, 12:39 Uhr

Hallo Yanni,

war bei mir auch immer rechts mit den Mutterbändern. Manchmal war ich mir nicht sicher, ob es vielleicht auch mit der Blinddarmnarbe zusammenhing, aber wenn die Leiste schmerzte, war das ja viel tiefer.

Manchmal konnte ich kaum stehen, so sehr hat das gezogen.

Ist aber nach ein paar Tagen besser geworden und war nach ein oder zwei Wochen ganz verschwunden.

Viele Grüße

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.