Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama3, 21. SSW am 12.06.2006, 9:38 Uhr

Mutterbänder-heute besonders schlimm-normal?

hallo ihr, guten morgen :o)

seit heute morgen ist es mit den mutterbändern besonders schlimm. ich weiss nicht in meiner ersten ss war es nie so doll aber es wurde von ss zu ss immer schlimmer. heute ist es so arg das ich kaum gerade laufen kann. egal wie ich mich bewege es zieht unheimlich und dauert einige minute bis es sich wieder gelegt hat.
und noch was: hab von einer fehlgeburt geträumt, recht schlimm. meint ihr das hat was zu bedeuten? ist jetzt meine vierte ss aber sowas hab ich noch nie geträumt sonst immer nur von geburten und was es wird. ehrlich gesagt bin ich erst beruhigt wenn ich das kind gesund geboren hab :o)
lg sarah

 
1 Antwort:

Re: Mutterbänder-heute besonders schlimm-normal?

Antwort von Lara Sophie, 33. SSW am 12.06.2006, 9:55 Uhr

guten morgen!!

also das mit den mutterbämdern hatte ich auch,zu zeit gehts!ich kenn mich da zwar noch nicht so gut aus weil es meine erste SS ist,aber ich denke mal dein schatzi im bauch macht einen schönen wachstumsschub!und es ist auch normal das diese schmerzen von SS zu SS mehr werden (weiß ich von mehrfachmamis)
und diese träume haben bestimmt nichts zu sagen!!wenn ich daran denke was ich seit der SS schön alles geträumt habe!!!ich denke ein horrorfilm wäre ein witz dagegen!!!
das sind ängste die du hast und die in träumen verarbeitet werden!einem baby gehts es sicher sehr gut!!und wenn du dir aber zu viele sorgen machst dann ruf deinen FA an oder deine hebi!!!ich kann dich aber gut verstehen!ich bin auch froh wenn ich mein baby im arm halten darf und weiß das alles in ordnung ist!!
(ich denke aber mal wenn die süßen da sind wollen wir sie im bauch haben um sicher zu sein das es ihnen gut geht:-)
liebe grüße,sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.