Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zalenlaya am 14.12.2008, 17:52 Uhr

Mutterbänder/Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben,
ich reihe mich hoffentlich bald zu euch ein.
Am Montag war mein Test zwar negativ, aber gestern und heute hatte ich zwei Streifen *grins*
Dabei hatte ich schon felsenfest mit meiner Mens gerechnet, weil ich so derbe Unterleibsschrezen habe. Ich kann mich nicht errinnern, dass die beim ersten Kind auch so schlimm waren.
Es krümmt mich manchmal sogar vor Schmerzen.
Gestern waren wir lange spazieren und da wurde es einmal so heftig, dass ich davon Spucken musste, hatte auch gleich Schmierblutung, hoffe der Doc sagt morgen es ist alles okay.

Kann es sein, dass die Mutterbänderdehnung beim Zweiten so viel schlimmer sind??

 
4 Antworten:

Re: Mutterbänder/Unterleibsschmerzen

Antwort von larsemann06, 6. SSW am 14.12.2008, 18:04 Uhr

hi...ich hab das im Augenblick auch so schlimm...ich nehme dann Magnesium.Dann wird es besser...habe am Mittwoch positiv gestetst,und morgen erwarte ich das Ergebnis vom Gyn,da er ja noch nichts am U-Schall sehen konnte...ich habe voll Angst...hatte im März einen Abgang...Wünsche dir alles gute für morgen..ps Schmiere kann schonmal vorkommen

Lg tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder/Unterleibsschmerzen

Antwort von MamavonLucas, 35. SSW am 14.12.2008, 18:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Ergebnis.
Ja das mit den Bändern ist wohl so.Ich hab das ganz extrem seit Monaten und kann mich nachts kaum bewegen.
Die Nachwehen(beim ersten wusste ich nicht mal was das ist)sollen auch schlimm sein.
Aber das schaffen wir schon.
Alles Gute Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder/Unterleibsschmerzen

Antwort von thea78, 16. SSW am 14.12.2008, 19:34 Uhr

Hallo

Es ist bei mir auch das zweite... Und ich kann mich beim ersten nicht erinnern, dass ich überhaupt Munderbänderschmerzen hatte...! Es tut extrem weh, ich nehm einfach schnell ein Magnesium dann gehts weg... Vor allem nach langem stehn und laufen kommt es vor...!!

Magnesium hilft!

lg
Thea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder/Unterleibsschmerzen

Antwort von mama+zwei, 32. SSW am 15.12.2008, 10:56 Uhr

Hallo,

hatte das am Anfang der zweiten SS auch. Ich empfinde die zweite SS viel anstrengender als die erste SS. Meine FÄ sagt, kommt oft vor, weil der Körper sich schneller umstellt und wann weniger Zeit zum "eingewöhnen" hat. Hattest Du eine normale Geburt? Nach einem KS ist's meistens etwas heftiger.

Lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.