Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SilkeJulia am 04.03.2008, 16:56 Uhr

Mutter deutsch, Vater halb-südländisch - was kommt da raus?

Hallo,

eine Freundin von mir ist schwanger.
Ihr Mann ist Halb-Grieche, d.h. seine Mutter ist Griechin, dein Vater Deutscher.
Sie ist total neugierig, wie das Kind wohl aussehen wird *g*

Hat hier jemand von euch vielleicht eine ähnliche "Konstruktion" und mag mal erzählen oder Fotos zeigen?

Auch neugierig,

Silke

 
2 Antworten:

Re: Mutter deutsch, Vater halb-südländisch - was kommt da raus?

Antwort von nine111985, Nix mehr seit 10.10.07. am 04.03.2008, 17:55 Uhr

Also bei uns kam ein ganz süßer Wurm raus.

Papa halb Italiener und Mama deutsch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter deutsch, Vater halb-südländisch - was kommt da raus?

Antwort von mermaid111, 11. SSW am 05.03.2008, 10:24 Uhr

Also mein Mann ist halb-amerikaner, Vater war kohlrabenschwarz :-), mein Mann eher Milchkaffeefarben. Unser Sohn schlägt aber total nach mir, ich bin volle Kartoffel ;-) Außer daß er dunkebraune Haare hat ohne Locken! Und etwas getöntere Haut, würde mann denken er ist nicht von meinem Mann, ist er aber definitiv :-) Ich bin blond und sehr hellhäutig.

Wir sind auch schon mega gespannt auf das 2. Kind, das könnte ja auch gaaaanz anders aussehen, vor allem wenns ein Mädel wird und nach Papa kommt.

Aber süße Würmchen kommen aus "mischbeziehungen" eigetnlich immer raus :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mutter/Vater unter 18 gesucht

Liebe junge Mütter und Väter da draußen, Mutter/Vater werden unter 18 ist ja ein heikles Thema - oft wird einem Verantwortungslosigkeit vorgeworfen oder man wird als "Asi" bezeichnet. Zumindest ist das das, was ich in Foren so mitbekomme. Ich schreibe freiberuflich für das ...

von Patanka 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Mutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.