Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mermaid111, 8. SSW am 01.02.2008, 11:02 Uhr

Mutsy Urban Rider vs. Hartan Racer S

Hallo,
habe eben auch schon im anderen Forum gepostet, aber die Reaktion war nicht soooo überwältigend ;-) Deshalb frag ich hier nochmal:

HAt diesen Wagen einer von Euch? Bzw. hat jemand den Hartan gehabt und ihn vekauft? Was habt ihr dafür noch bekommen? Wir haben die Softtasche dabei.
Ich will unbedingt diesen Mutsy haben, habe mich total drauf eingeschossen.....oder bin ich völlig gaga, daß ich fürs 2. Kind 'nen neuen Wagen will...?????
LG

 
4 Antworten:

Re: Mutsy Urban Rider vs. Hartan Racer S

Antwort von Luna28, nix. SSW am 01.02.2008, 11:19 Uhr

Hallo,

wir haben uns für unsere 1. Tochter den Mutsy Urban Rider gekauft (vor 1,5 Jahren)....da wir in ideal fanden. Sind viel im Wald und auch in der Stadt unterwegs.
Würde ihn mir auch wieder holen, auch wenn der Sonnenschirm nicht gut ist und die Ledergriffe qualitativ nicht dem Preis entsprechen.

LG, Luna28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutsy Urban Rider vs. Hartan Racer S

Antwort von schnuppine, 17. SSW am 01.02.2008, 12:14 Uhr

wir haben jetzt den mutsy 4rider bestellt, der soll noch etwas wendiger als der urban sein und kostet auch gut 100 euro weniger. kann dir n guten link geben, wo es die günstig gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutsy Urban Rider vs. Hartan Racer S

Antwort von anjos, 21. SSW am 01.02.2008, 13:59 Uhr

Wir haben den Mutsy Urban Rider... der ist weltklasse... das Lenksystem ist toll, und im Gelände kommt man auch gut vorwärts!!

Hartan hat auch gute KiWa's, bei ebay werden die gebraucht noch verhältnismäßig hoch gehandelt... hat aber immer auch was mit dem Alter und Design zu tun!

LG; ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutsy Urban Rider vs. Hartan Racer S

Antwort von alexa24 am 01.02.2008, 14:41 Uhr

hallo,

ich habe gerade meinen hartan racer s im ebay drin, er ist knappe 2 jahre alt. ich erhoffe mir mindestens 200 euro dafür,
er läuft am sonntag ab.

bin mal gespannt, kannste mal gucken
mitgliedsname ist paalma79

lg alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.