Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani79 am 24.01.2011, 13:21 Uhr

Mut machen

Hi Mädels, ich bin gerade am Boden zerstört, ich hatte am Donnerstag meine zweite AS in Folge.... Hat das auch schón jemand erlebt? Und hat es vielleicht beim dritten Mal geklappt? Ich habe langsam irgendwie keinen Mut mehr!
LG Dani

 
5 Antworten:

Re: Mut machen

Antwort von danjost am 24.01.2011, 13:44 Uhr

Ach je, lass Dich mal ganz feste drücken!!!!

Ich hatte im November 09 ne FG in der 5. Woche, war dann im ersten Zyklus nach der Mens (4 Wochen nach der AS) wieder schwanger und hab das Kind im Februar 2010 in der 8. Woche verloren. Haben dann zwar auch recht bald wieder geübt aber es hat nen Moment gedauert bis ich im Oktober wieder positiv testen durfte. Und nun bin ich schon in der 19. Woche.

Ich drücke Dir ganz arg die Daumen, dass Du in baldiger Zukunft auch wieder positiv testen darfst und das Baby gesund zur Welt bringst.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut machen

Antwort von Scarlett79, 34. SSW am 24.01.2011, 14:13 Uhr

Ich hatte das letztes Jahr auch zweimal. Jetzt bin ich wieder ss in der 34. ssw. Icj bin auch immer gleich ss geworden.

Gib die Hoffnung nicht auf. Es klappt sich beim nächsten Mal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut machen

Antwort von Luzie, 17. SSW am 24.01.2011, 15:13 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut machen

Antwort von Itzy am 24.01.2011, 15:14 Uhr

hi, ich habe trotz 2 fg mit as, 2 wunderbare mädchen im alter von 5 und fast 3.
die reihenfolge war fg+as, geburt, fg+as, geburt, aktuell bin ich in der 6 ssw.
alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut machen

Antwort von hasi81 am 24.01.2011, 16:04 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welche Pre milch war der Muttermilch am nähsten???

ich habe vor nicht all zu langer Zeit hier gelesen das es eine Pre Milch gibt (falls ich nicht stillen kann, aus welchen Gründen auch immer) die der Muttermilch sehr nahe kommt welche war das nochmal???? Und welche ist am besten (Marke, Milupa, Hipp ect)???? Ich will ...

von Bussykat, 26. SSW 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschutzgeld

hallo an alle, ist zwar mein 2. kind, da ich beim ersten aber noch studiert habe, hab ich mal eine frage zum mutterschutzgeld. habe gerade ein bisschen nachgelesen. stimmt es, dass es maximal 390 euro von der krankenkasse gibt? das reicht doch nicht. wie ist das mit dem ...

von maus05, 30. SSW 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschutz und Elternzeit

Hallo, heute habe ich mal eine Frage die mich wirkliche brennend interessiert. Also im Mutterschutz bin ich ja 6 Wochen vor und 8 Wochen nach der Geburt in der Zeit bekomme ich ja nun Mutterschhaftsgeld Teil von der KK und der andere vom Arbeitgeber. Nun zur Frage ... ...

von tirg, 39. SSW 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund nochmehr verkürzt ?

Hey Mädels, war heut mal wieder bei der VU und die Frauenärztin meinte kein GV mehr und 1 Woche Schonen weil der Muttermund wohl nurnoch bei 2,6cm wäre ist das wirklich so kurz ? Und hilft da schonen überhaupt noch ich meine der wird ja auch nicht wieder länger oder ? Achso ...

von Stefanie87, 33. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaubsanspruch auch im Mutterschutz?

Hallo, Wollte mal ausrechnen wie lange ich arbeiten muss. Am 04.02.11 endet meine erste Elternzeit und der ET-Termin für´s Geschwisterchen ist der 30.06.2011 Normal haben wir 30 Tage Jahresurlaub. Mutterschutz ab 19.05.2011 Wieviel Tage Urlaub bekomme ich vorher ...

von Pabelu, 15. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschutz und Urlaub

Hallo ihr lieben....erst mal noch ein frohes neues Jahr...wie ist das eig mit dem urlaub im Mutterschutz???Ich habe meinen Resturlaub vom letzten Jahr,vor dem beginn des Mutterschutzes(24.12.2010) genommen...bei Jahreswechsel stehen mir aber im normalfall 28 neue Urlaubstage ...

von Charly1989, 36. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

mutsy transporter-umfrage

hallo ihr lieben, ich möchte mir diesen kinderwagen kaufen. ich finde ihn optisch sehr schön, außerdem ist die wanne sehr hoch, was ich schön finde, da ich mit meinen 180 auch nicht gerade kurz geraden bin. was haltet ihr von ihm? bzw. würdet ihr einen maxicosi dazu ...

von binemaja1980, 18. SSW 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist Mutters Schlaf bei Neugeborenen?

würde mich mal interessieren, wenn die mäuse mal da sind? ich bin eine ziemliche schlafmütze und stehe seitdem ich in mutterschutz bin nicht vor 10 uhr morgens auf. die letzten nächte war ich ziemlich erkältet und konnte kaum schlafen und merkte, dass ich wahnsinnig geschlaucht ...

von Bibi_33, 36. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Mutteschutzgeld, bin verwirrt

Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich auch mal eine Frage zum Mutterschaftsgeld. Ich habe heute die Lohnabrechnung meines Arbeitgebers bekommen und bin jetzt gerade völlig fertig. Ich habe normaler Weise ein Brutto von 1405€ und netto 1025€ Die Krankenkasse hat mir für den ...

von Stuff84, 37. SSW 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschutz und Hausfrau

wie ist es eigendlich mit mutterschutz wenn man hausfrau ist? klar bekomm ich kein mutterschaftsgeld da ich ja nicht arbeite...ich meinte nur...ich müsste seit gestern im mutterschutz sein aber meine ärztin hat darüber kein wort verloren...is das normal bei hausfrauen das das ...

von Satania, 35. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.