Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama68, 5. SSW am 13.07.2005, 10:59 Uhr

musste mich...

schon zweimal übergeben heute... ist das gar nicht schädlich für den kleinen pups???

lieben gruß alex

 
3 Antworten:

Re: musste mich...

Antwort von Stoffel84, 15. SSW am 13.07.2005, 11:02 Uhr

nein das ist nicht schädlich! du bist noch in der frühschwangerschaft da braucht das kind noch nicht so viel von dir!!!!

also wenn es nicht anders geht lass alles raus und ruhe dich aus soweit es geht!!!

mach dir keine sorgen! und ich hoffe für dich es ist bald weg!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: musste mich...

Antwort von Jess6, 34+3. SSW am 13.07.2005, 11:54 Uhr

Hallo, du Arme!!!

Ich hatte das auch, bis ich glaube es war die 17SSW!! Ab der 10SSW habe ich aber Zäpfchen gegen erbrechen genommen, Tabletten wären ja nicht drin geblieben...
Waren auf pflanzlicher Basis und nicht schädlich für die Kleine, hat mir der Arzt verschrieben. Durch mein ständiges erbrechen habe ich nämlich zu viel abgenommen, jetzt ist alles ok, habe mittlerweile so ca. 8-9kilo zugenommen. Aber an deiner stelle würde ich mir noch keine sorgen machen, wenn du nicht, wie ich, dadurch solch gewichtsprobleme und probleme mit dem kreißlauf hast.
Wünsch dir noch ne schöne SS!!!

LG Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: musste mich...

Antwort von emilyerdbeer05, 34. SSW am 13.07.2005, 11:56 Uhr

Nein, brauchst dir um die Erbse keine Sorgen machen. Das sind selbst in so einem frühen Stadium schon kleine Schmarotzer. Die holen sich das was sie brauchen. Nur wenn du über mehrere Tage gar nichts mehr bei dir behalten kannst, also quasi in eine MAngelernährung rutschst, solltest du dich an deinen FA wenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.