Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama, 7. SSW am 14.12.2013, 15:56 Uhr

musste heute im Kinderkarusell mitfahren.....

bitte nicht lachen wegen der vll etwas dummen Frage
ABER hat das irgendwelche auswirkungen auf die Schwangerschaft??

War mit meiner Tochter auf dem Weihnachtsmarkt
und Sie wollte unbedingt fahren, als Sie dann in dem Auto sahß, fing Sie an zu weinen und wollte raus.... tja da bin ich dann mitgefahren :-(

frür mich ist sowas gar nichts ich kann das leider nicht mehr so ab wie früher, da ich probleme mit mein Gleichgewichtsorgan habe.

Mir war vll komisch danach, woillte nur noch schnell nach Hause aber ich musste ja noch Einkaufen.

ich glaube aber das es alles in allem für mich pesröhnlich schlimmer war als für die schwangerschaft....

Naja

GLG
Jenny

 
35 Antworten:

Re: musste heute im Kinderkarusell mitfahren.....

Antwort von m0nika am 14.12.2013, 16:00 Uhr

Macht gar nix!

Ich hab vor Kurzem seit zwei Jahrzehnten oder so mal wieder auf einer Schaukel gesessen und mir war danach hundeelend. Irgendwie können Kinder mehr ab als Erwachsene glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: musste heute im Kinderkarusell mitfahren.....

Antwort von mf4 am 14.12.2013, 16:57 Uhr

bei dem lahmen Tempo ist das sicher so gefährlich wie Beifahrer im Auto zu sein

Achterbahn ist was anderes und natürlich ein no-go

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

okay danke Mädels :-)

Antwort von EineMama, 7. SSW am 14.12.2013, 17:14 Uhr

ja ich glaube auch das Kleine Kinder mehr abkönnen als Erwachsene.....
bin ja früher auch 11 mal hintereinander Loopingbahn gefahren und es machte mir nix aus :-)

die Zeiten ändern sich

GLG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: musste heute im Kinderkarusell mitfahren.....

Antwort von Fussel89, 31. SSW am 14.12.2013, 17:17 Uhr

Ich war für 2 Tage im Europark und bin fleißig Achterbahn gefahren. 2 Tage später hatte ich den positiven Test in der Hand. Habe mir auch ganz doll Sorgen gemacht aber alles bestens, die kleinen können mehr vertragen als man denkt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: musste heute im Kinderkarusell mitfahren.....

Antwort von Rattenpack, 38. SSW am 14.12.2013, 17:39 Uhr

Was soll denn auf dem KINDERkarussell passiert sein? ;-)
Ich war in der Frühschwangerschaft (6. SSW?) im Moviepark und habe dort wirklich nichts ausgelassen - das Baby muss tüchtig durchgeschüttelt worden sein. Ich wusste noch nicht von der Schwangerschaft.
Da ist nichts passiert. (Allerdings ist das Baby ein extrem wildes, viellleicht liegt es an den Achterbahnen. ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: musste heute im Kinderkarusell mitfahren.....

Antwort von m0nika am 14.12.2013, 17:58 Uhr

Ich hab mal zurückgerechnet und bin mir sehr sicher, dass ich nur wenige Stunden, nachdem wohl die Befruchtung gewesen sein muss, ein Offroad-Radrennen hingelegt habe. Wenn man immer so sagt "hinlegen, nicht bewegen" denke ich so "da hat sich aber jemand ganz schön festgetackert, um nicht rauszuplumpsen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: musste heute im Kinderkarusell mitfahren.....

Antwort von swiss-mom am 14.12.2013, 20:13 Uhr

Echt jetzt, Jenny?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: musste heute im Kinderkarusell mitfahren.....

Antwort von Christine70 am 14.12.2013, 20:20 Uhr

mn darf in der schwangerschaft fahrradfahren, skifahren, joggen, reiten............... was soll da passiert sein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: musste heute im Kinderkarusell mitfahren.....

Antwort von Indigoblau am 14.12.2013, 20:31 Uhr

Entschuldige jetzt bitte meine dumme Frage: Was bitte glaubst du denn, kann der Schwangerschaft beim Karussell fahren passieren?? Du musst ja bestimmte Bedenken oder Befürchtungen haben. Die würde ich gerne wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Autofahren ist um ein...

Antwort von Honey58 am 14.12.2013, 20:38 Uhr

Vielfaches gefährlicher als Karussellfahren. Und der Beifahrersitz ist der gefährlichste Platz im Auto. Das nur mal am Rande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: musste heute im Kinderkarusell mitfahren.....

Antwort von swiss-mom am 14.12.2013, 21:00 Uhr

Sie hätte den Döner erbrechen können...

(Der Tip wurde mir gegeben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh mein Gott nicht dein ernst oder?

Antwort von Kmaus81 am 14.12.2013, 21:00 Uhr

mehr schreib ich dazu lieber nicht......................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: musste heute im Kinderkarusell mitfahren.....

Antwort von JuliaA, 5. SSW am 14.12.2013, 21:51 Uhr

Oh Mann... da ist jemand echt sooo wichtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: musste heute im Kinderkarusell mitfahren.....

Antwort von Indigoblau am 14.12.2013, 22:11 Uhr

Ach sooooooo...
Mich würden die anatomischenbiologischen Kenntnisse dieser Frauen einfach mal interessieren. Deshalb hab ich gefragt. Vielleicht bekomme ich ja auch eine Antwort von ihr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Indigo

Antwort von mf4 am 14.12.2013, 23:06 Uhr

nicht anatomischenbiologisch aber mathematisch

bei einem Tempo eines lahmen Kinderkarussells herrschen unglaubliche Fliehkräfte

F=m * v²+r

Rechnen musst du selbst.

F Fliehkraft in Newton
m Masse in Kilogramm
v Geschwindigkeit in Meter pro Sekunde
r Radius des Karussels in Meter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indigo

Antwort von mf4 am 14.12.2013, 23:11 Uhr

F=m * v²/r
Formel war falsch... sorry, nur falls wer rechnen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indigo

Antwort von Indigoblau am 15.12.2013, 8:09 Uhr

Oh sorry, mein Tablet mag wohl keine "/"...und das obwohl ich so lange nach diesem Zeichen gesucht habe... :-(

Physik ist schon lange her. Da v in einem Kinderkarussel wohl sehr klein ist, und der Radius im Verhältnis dazu eher groß ist, ist der Multiplikator gering.
Aber man weß halt nicht, wie groß m ist, vor allem bei einer Schwangeren..hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels, das grenz schon an Mobbing!!!!

Antwort von ggerry am 15.12.2013, 12:31 Uhr

Lasst die Frau in Ruhe und jeder geht zu seinem Forum zurück!
Oder seid ihr auch schon schwanger? Dann herzlichen Glückwunsch!
Bitte macht aber jetzt auch nicht mein Leben in RuB schwer!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nerv...

Antwort von swiss-mom am 15.12.2013, 13:45 Uhr

Boah, ich kann das Wort Mobbing nicht mehr lesen....

Ebenso krieg ich Brechreiz bei dem Hinweis, dass man unschwanger hier nix verloren hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, das grenz schon an Mobbing!!!!

Antwort von löwenkind87, 19. SSW am 15.12.2013, 14:09 Uhr

Wer dumme Fragen stellt, muss mit dummen Antworten rechnen.
Was soll denn bitte beim Karussell fahren passieren? Selbst wenn wäre es ja jetzt eh schon passiert.

Mädels, wir sind schwanger und nicht krank!! Und wer sich unsicher ist, sollte Karussells meiden. Ganz einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, das grenz schon an Mobbing!!!!

Antwort von swiss-mom am 15.12.2013, 14:12 Uhr

Danke, ich frage mich immer,warum den übervorsichtigen Mamis immer erst hinterher einfällt, dass etwas der Schwangerschaft schaden könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerv...

Antwort von ggerry am 15.12.2013, 14:37 Uhr

Warum dann habt ihr sie von neb forum vertrieben???? Weil sie schon ss ist und euch nervt. Und jetzt rennt ihr ihr hinterher....verstehe ich nicht.
Und sorry, aber noch vor paar Wochen, nachdem du dich in meinem Tread eingemischt hast, ohne auf die Frage zu antworten, sondern nur blöden Kommentar abzugeben, war mir klar, was für Person du bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerv...

Antwort von keinnamemehrfrei am 15.12.2013, 15:37 Uhr

Wer hat sie wo vertrieben? und wer rennt ausgerechnet ihr hinterher? Kein Mensch. aber sie ist eben überall, da muss man niemandem hinterher rennen. und swissmom zb ist hier schon seit ich denken kann aktiv. keine spur von hinterher rennen.

warum hast du überhaupt das Gefühl das DIR das Leben schwer gemacht wird nur weil einemama hier was fragt und Antworten bekommt? und ich finde auch nicht das sie hier gemobbt wird. nur weil ein paar Leute fragen ob das ernst gemeint ist wird man doch nicht gleich gemobbt. sie fragte sich nicht ob die loopings einer Achterbahn bedenklich waren sondern ein paar rumden auf einem kinderkarussel. die Frage was da passiert sein soll ist doch berechtigt und soll sie nur beruhigen und dazu animieren selbst mal nachzudenken was genau eigentlich hätte passieren können. und eigentlich hatte ich sogar das Gefühl das sie selbst inzwischen über ihre Frage lachen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerv...

Antwort von swiss-mom am 15.12.2013, 17:01 Uhr

Abgesehen davon, das dich das alles nichts angeht...


...niemand rennt ihr hinterher, sie ist einfach überall.
...sie nervt mich nicht, weil sie schwanger ist, DAS ist es nicht...

Gibst du mir bitte mal einen Link zum erwähnten Thread?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE DIE DIE SOLCHE FRAGEN NICHT VERSTEHEN KÖNNEN

Antwort von verusamor, 27. SSW am 15.12.2013, 17:25 Uhr

manchmal kann man dingen nicht ausweichen und macht sich dann verrückt weil man in sorge ist .

ich bin immer froh wenn es dann sowas wie hier gibt ein forum wo man sich austauschen kann .
ich urteile nicht über fragen sondern versuche jemanden zu helfen

weil ich es selber von mir kenne ich bin das erste mal schwanger und habe wenig ahnung und niemand den ich fragen kann da bin ich für dieses forum hier sehr dankbar

und hoffe das ich nicht ausgelacht werde sondern das es menschen hier gibt die ohne meine frage zu werten antworten
die wo die frage lächerlich finden einfach no kommentar machen


liebe grüsse an alle nicht böse sein wollte nur mal meine meinung äussern

sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE DIE DIE SOLCHE FRAGEN NICHT VERSTEHEN KÖNNEN

Antwort von keinnamemehrfrei am 15.12.2013, 17:36 Uhr

das ist wohl auch ein bisschen typsache. man muss auch einfach in der ss lernen (ja es ist normal das man sehr besorgt ist) auch mal tief durchzuatmen und sich mal selbst zu fragen "was soll schon passieren". das lernt man auch mit der zeit. anfangs ist alles besorgniserregend und man ist in einem Karussell von sorgen und fragen. aber wenn mal so eine kleine spitze bemerkung kommt, dann leuchtet es einem manchmal ja schon ein das man auf die idee auch hätte selbst kommen können.

was nicht heißt das man nicht fragen darf. klar darf man. und ich fand die antworten jetzt auch gar nicht so tragisch das leute sich da persönlich beleidigt fühlen könnten. zumal es ja nichtmal die AP selbst ist die sich angegriffen fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es...geht..um..ein...K-I-N-D-E-R-K-A-R-U-S-S-E-L-L!

Antwort von swiss-mom am 15.12.2013, 17:40 Uhr

Ängste und Sorgen in der Schwangerschaft sind doch in Ordnung.

Aber wir sprechen hier von einem Kinderkarussell, dass vielleicht mit 5 km/h im Kreis fährt, für 1,5 Minuten?!

Der AP war danach "nicht gut". Anderen/Unschwangeren wird beim Busfahren schlecht.

Die Frage ist immer noch: WAS soll da passiert sein?

Es ist halt so, das die AP jeden Tag ein neues "Problem" befürchtet.
Gestern Döner, der eigentlich nur aus Brot und Geflügelfleisch bestand, heute Kinderkarusell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es...geht..um..ein...K-I-N-D-E-R-K-A-R-U-S-S-E-L-L!

Antwort von keinnamemehrfrei am 15.12.2013, 17:47 Uhr

du bist nicht schwanger, du verstehst das einfach nicht

ps an alle schwangeren: bitte nicht:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es...geht..um..ein...K-I-N-D-E-R-K-A-R-U-S-S-E-L-L!

Antwort von swiss-mom am 15.12.2013, 17:51 Uhr

SO will ich gar nicht schwanger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die arme Mami

Antwort von Kmaus81 am 15.12.2013, 18:47 Uhr

ja ja die arme!
sie ist do lieb und unschuldig das ich eine droh Nachricht im Postfach hatte!
ja ja die arme kleine Maus wird hier gemoppt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier die private Nachricht

Antwort von Kmaus81 am 15.12.2013, 18:51 Uhr

die ich heut bekommen habe von der armen Maus ;-)


was bildest du dir eigendlich ein

sag mal spinnst du du xyz ?!?!?

das kopieren von Treads aus anderen Foren ist verboten
noch son ding und ich melde es dem Impressum

du dumme xyz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier die private Nachricht

Antwort von swiss-mom am 15.12.2013, 20:43 Uhr

"das kopieren von Treads aus anderen Foren ist verboten"

Wo steht das?

Mich wollte sie schon beim "Dezernat für Internetkriminalität" melden. Wo auch immer das ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier die private Nachricht

Antwort von Kmaus81 am 15.12.2013, 21:03 Uhr

Lach......... ich werd hier schön mit privaten Nachrichten zu gemüllt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gewisse Damen hier...

Antwort von Noomi, 36. SSW am 16.12.2013, 20:25 Uhr

... haben halt keine Ahnung davon wie das ist schwanger zu sein.
Man muss sich doch auch immer erst lernen und sich erkundigen.
Ich meine, es ist doch kein Wunder, dass man sich Sorgen um das eigene Kind macht, so intelligent die Fragen auch seien.
Man will dich einfach nur, dass es gesund ist und auch bleibt. Da finde ich, dass es besser ist einmal zu viel zu Fragen als einmal zu wenig.
Und auch den Vorwurf erst das Gefragte zu tun und dann erst schlaumachen darüber nicht schlimm, weil den Alltag von einen Tag auf den Andern umzustellen, mit Ernährung, Spaß und Gewohnheiten ist nicht einfach, glaubt mir. Da brauchen die Noch-Nicht-Schwangere und Ehemaligen Kugeln nicht gleich so großkotzig daher reden. Ihr habt und werdet auch kleine Fehlerchen machen und euch danach riesige Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gewisse Damen hier...

Antwort von Noomi, 36. SSW am 16.12.2013, 20:25 Uhr

... haben halt keine Ahnung davon wie das ist schwanger zu sein.
Man muss sich doch auch immer erst lernen und sich erkundigen.
Ich meine, es ist doch kein Wunder, dass man sich Sorgen um das eigene Kind macht, so intelligent die Fragen auch seien.
Man will dich einfach nur, dass es gesund ist und auch bleibt. Da finde ich, dass es besser ist einmal zu viel zu Fragen als einmal zu wenig.
Und auch den Vorwurf erst das Gefragte zu tun und dann erst schlaumachen darüber nicht schlimm, weil den Alltag von einen Tag auf den Andern umzustellen, mit Ernährung, Spaß und Gewohnheiten ist nicht einfach, glaubt mir. Da brauchen die Noch-Nicht-Schwangere und Ehemaligen Kugeln nicht gleich so großkotzig daher reden. Ihr habt und werdet auch kleine Fehlerchen machen und euch danach riesige Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.