Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wanda, 10. SSW am 11.01.2013, 13:07 Uhr

muss um 14 Uhr zum FA Blut abnehmen lassen- bei meiner Tochter sind Ringelröteln

im Kiga.

FA bestellte mich sofort ein um bis Mitte nächste Woche ein Ergebnis (ob ich immun bin) zu haben.

Hab echt schiss.

lg
nadine

 
3 Antworten:

Re: muss um 14 Uhr zum FA Blut abnehmen lassen- bei meiner Tochter sind Ringelröteln

Antwort von Liloka am 11.01.2013, 13:27 Uhr

Das kenne ich aus meiner Schwangerschaft auch.Meine Tochter durfte deshalb während dieser Zeit die Kita nicht besuchen,um mich nicht anzustecken.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss um 14 Uhr zum FA Blut abnehmen lassen- bei meiner Tochter sind Ringelröteln

Antwort von Whyoming, 27. SSW am 11.01.2013, 14:58 Uhr

Habe ich auch hinter mir große aufregung ihr Sohn darf nicht mehr in die Tagesgruppe zu ihrem Schutz wird er frei gestellt!

Gott sei dank Immun und meiner hat es auch nicht mit gebracht!

Ruhig bleiben, was ist das ist so das kann me leider dann erstmal nicht ändern sondern dann nur vermehrt beobachten! Die haben wohl ne mega ansteckungszeit und wären zumindest bei mir schon lang angekommen gewesen!

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss um 14 Uhr zum FA Blut abnehmen lassen- bei meiner Tochter sind Ringelröteln

Antwort von Susi0103 am 11.01.2013, 19:51 Uhr

Ringelröteln sind echt fies, die sind ansteckend bevor die Symptome auftreten, also hat man 0 Chance, sich zu schützen.

Die Inkubationszeit beträgt dann nochmal 1-3 Wochen...

Ich drück Dir die Daumen, dass Du es schon hattest und/oder Deine Tochter sich nicht ansteckt/angesteckt hat.

Solltest Du nicht immun sein, richte Dich auf etliche Wochen ein, die Dein Kind ggf nicht in den Kiga gehen darf.
Bei meiner Großen ist es seit Anfang Dezember in der Schule im Umlauf und es kommen immer noch Neuausbrüche nach (meine Tochter hatte es nach Silvester).

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.