Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami1980, 18. SSW am 03.10.2006, 17:12 Uhr

muss ständig pipi

hallo,

ich bin heute 18+4 und muss nun seit einigen tagen ständig pipi.
kennt das jemand von euch?

mache mir nur ein wenig gedanken, weil ich ja schon zwillinge habe und da kam das mit dem ständigen harndrang erst viel später, obwohl die ja noch vie meh platz brauchten.

bitte um antworten.

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: muss ständig pipi

Antwort von krümeline_2006, 33. SSW am 03.10.2006, 17:31 Uhr

Ich habe das seit der 6 SSW das ich ewig aufs Klo muß selbst Nachts bis zu 3 mal

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ständig pipi

Antwort von Luzie80, 34. SSW am 03.10.2006, 17:32 Uhr

Hallo,

hatte ich auch, schon von Anfang an. Mein FA meinte, das kommt auch durch die Hormone, die Nieren arbeiten mehr.

Also völlig normal.

LG und noch eine schöne Kugelzeit wünscht Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ständig pipi

Antwort von merlin am 03.10.2006, 17:40 Uhr

hei,is normal. bevor ich wusste dass ich schwanger war, dacht ich dass ich ne blasenentzündung hab. musst ständig aufs klo. bis mir der arzt dann sagte dass das von der hormonumstellung kommt und ok wär.
also keine sorge, lg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ständig pipi

Antwort von Jogi, 18. SSW am 03.10.2006, 18:16 Uhr

Oh ja, dieses Übel kenne ich. Das ist jetzt meine 3. SS und bei allen Kindern musste ich von Anfang an aufs Klo ohne´Ende. Beim ersten rannte ich gleich nach der Befruchtung nachts bis zu 6 mal aufs Klo. Das ist schon ganz schön belastend. Und nun gehts mir wieder so. Sobald ich merke, dass ich auf die Toilette muss, drückt es auch unheimlich im Unterleib. manchmal ist das richtig schmerzhaft.
Also...keine Angst. Alles normal.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ständig pipi

Antwort von jooni, 29. SSW am 03.10.2006, 19:25 Uhr

Hi

Ich hatte das auch von Anfang an!
Nachst stehe ich manchmal 6 mal auf und tagsüber könnte ich alle 5 minuten gehen

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ständig pipi

Antwort von Bekky, 38+1. SSW am 04.10.2006, 9:02 Uhr

Hallo!
Hatte auch im ersten Drittel nen Pipi- Problem, alerdings im zweiten Drittel garkeine Probleme damit.
Seit einem Monat etwa muss ich aber konsequent "Windeln", also sehr,sehr dicke Binden tragen, da mir fast total die Kontrolle fehlt.Ausserdem hab ich inzwischen nen Pinkellaken im Bett, falls ich nicht schnell genug hoch komme mit dem dicken Bauch.. Also normal, auch in der Anfangszeit, dramatisch wirds nur wenns Pipimachen weh tut, oder wenn man muss und tröpfelt nur, dann sollte man natürlich mal auf ne Entzündung checken lassen..
Liebe Grüsse,
Bekky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ständig pipi

Antwort von Mopelchen, 38+5. SSW am 04.10.2006, 10:11 Uhr

Ich mußte vor der SS schon ständig aufs Klo. Obwohl bei mir alles in Ordnung ist.
Dann ging es aber erst richtig los.
Mittlerweile liegt das Köpfchen schon ganz unten.
Nachts gehe ich schon so oft aufs Klo, da zähle ich gar nicht mehr.
Tagsüber lacht mich mein Mann auch schon aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.