Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister, 13+5. SSW am 12.06.2007, 15:05 Uhr

Muss noch mal was sagen sorry ..

Also runterschlucken ist ja auch nicht wirklich gut.Ich bin beleidigent geworden,weil es echt genug war.Vielleicht sollte man lernen das es eben Menschen gibt die immer eine Ausrede finden.Ich hab bestimmt auch nicht alles richtig gemacht.Aber das was hier grad los war find ich auch etwas heftig.Hoffe eben weiterhin darauf das es hier Leute gibt die sich mit mir austauschen wollen und zwar vernünftig.Wäre schön,wenn nicht,sagt es jetzt bitte gleich.Vielen Dank im voraus und LG

 
9 Antworten:

Re: Muss noch mal was sagen sorry ..

Antwort von Anne84 am 12.06.2007, 15:12 Uhr

Also zum ersten muss man nicht ständig neue Threads mit Streitthemen eröffnen. Bleib doch bitte im Alten.

Zum zweiten stimme ich mit deiner Meinung zwar nicht 100 pro überein, aber ich muss dir immerhin lassen, dass du nicht so ausfallend/beleidigend wurdest wie andere.

Zum dritten: Vergiss das Thema, schreib einfach so wie immer, denk dran, dass das ein Forum ist, in dem keiner zu Antworten gezwungen werden kann und eine schöne Schwangerschaft : )

Gruß
Anne

PS.: Ignorieren bestimmter Personen und Themen hilft auch. ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss noch mal was sagen sorry ..

Antwort von Galuppy, 13+2. SSW am 12.06.2007, 15:12 Uhr

Wir haben uns wohl von den Hormonen hinreißen lassen, jeder einzelne! Tut mir auch leid, das ich so hysterisch war! Ich denke wir sollten es jetzt mit der Streiterei wirklich gut sein lassen! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!

LG Pämi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss noch mal was sagen sorry ..

Antwort von o-tanja, 16. SSW am 12.06.2007, 15:18 Uhr

ich habe auch schon bauchweh..echt
habe immer schön mit dir geschrieben, aber ich muss auch "meine mädels" verteildigen, denn ich kann deine wut auf uns/den dez bus nicht nachvollziehen- auch nach deinen erklärungsversuchen nicht- ist auch nicht bös gemeint.

vielleicht beruhigen wir uns alle mal wieder und dann sehen wir weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Galuppy und Anne34

Antwort von Jägermeister, 13+5. SSW am 12.06.2007, 15:25 Uhr

Also,das es hier in diesem Forum zu dem Streit kommen musste tut mir leid.Wollte ja vorher schon aus dem DEZ Chat,fühl mich da halt nicht wirklich aufgefangen.Denke grad die Muttis die weiter sind können mir persönlich besser helfen.Hab ich bis jetzt jedenfalls so erlebt.Muss mich ja auch irgendwo austauschen können.Ist mir schon super wichtig.Zu Galuppy eigentlich hatte ich heut einen super Tag und mein Hormon Spiegel war auch OK.Wie würdest denn Du Dich fühlen wenn 5-6 Leute gegen dich schiessen wobei ich auch nur meine Meinung zu Sachen gesagt hab die ich selber erlebt hab.Mir wird gesagt ja Du hast keine Blutungen mehr.Klar hab ich die und zwar immer dann wenn ich mich körperlich überanstrenge.Das macht mich persönlich auch super fertig.Hänge auch nur seit Wo. hier rum und frag mich wie es weiter geht.Unsere Finanzielle Situation ist mega schlecht wenn ich noch länger krank geschrieben bin.Und mein Mann muss hier auch schon ständig für mich alles machen weil ich nicht viel machen darf.So ist es halt.Es gibt glaub sehr viele die es nicht Einfach haben das sollte man nich vergessen.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Galuppy und Anne34

Antwort von o-tanja, 16. SSW am 12.06.2007, 15:38 Uhr

warum hast du uns das nie so konkret und deutlich geschrieben? (deine probleme)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:habe es gesagt!

Antwort von Jägermeister am 12.06.2007, 15:49 Uhr

Habe es mehr als einmal erwähnt,und zwar im zusammenhang mit dem Arbeitsverbot.Klar weiss da nicht jeder Bescheid.Aber da hab ich ja erklärt wie es mir geht und was an meiner Arbeit abgeht usw.Da hat kein Mensch ausser Zimpi reagiert,die mir freundlicher Weise super Sachen zu dem Thema per E-Mail geschickt hat.Gestern war es sogar so das es mir mental richtig schlecht ging,und da hast nur Du mir geantwortet.Aber wirklich drauf eingegangnen bist Du nicht.Bin nicht neidisch auf Deinen Bauch.Hab ja selber nen schönen:-)das war auch totaler quatsch.Ich fand Ihr wart teilweise verletzender als ich besonders die junge Frau mit den Blutungen.Hab es nicht böse gemeint mit Ihr.Hab mich halt nur geärgert irgendwann.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:habe es gesagt!

Antwort von o-tanja, 16. SSW am 12.06.2007, 16:02 Uhr

ich denke, wir haben uns einfach missverstanden.
nein, ich meine auch nicht, dass du "neidisch" auf meinen bauch bist- so ein quatsch. es ging ja um meine vielen postings, oder

das du das bv brauchst, ist klar- ich habe auch gesagt, was ich dazu weiss- und dass ich nicht wirklich was dazu sagen kann.

ich habe dir ja auch geraten schnellstmöglich mit deinem FA darüber zu reden, damit du die sachen auf der arbeit regeln kannst , du dich wieder wohler fühlst und dein chef einen ersatz für dich finden kann.- auch habe ich dir geschrieben, dass du ruhig, trotz au, rausgehen kannst, um zeit mit deinem mann zu verbringen, für dich, und einfach an die luft zu kommen und auch mal, das beispiel war ja so, ein eis essen gehen kannst- das du da kein schlechtes gewissen haben brauchst und man dich im dorf auch sehen kann, ohne dass du probleme bekommst.

mehr konnte ich dazu nicht sagen.

mehr kannst du dann auch nicht erwarten.
es war alles mit reinem herzen, um jetzt bildlich zu sprechen, gesagt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tanja

Antwort von Jägermeister, 13+5. SSW am 12.06.2007, 16:12 Uhr

Also was mich halt echt rasend gemacht hat weisst Du ja.Hab mich ja auch nicht sofort darüber aufgeregt.Und das hatte nichts damit zu tun das ich mich zu wenig beachtet gefühlt hab,das kam erst an zweiter Stelle.Denke man kann sich super austauschen hier aber das mit den Blutungen hat mich echt rasend gemacht(waren wohl wirklich die Hormone).Weil ich eben weiss wie es ist.Mehr möchte ich dazu nicht sagen,sonst mault sie gleich wieder rum.Aber ich bin super enttäuscht das gleich mehrere auf einem rum hacken,obwohl sie nicht beteiligt sind.Es geht ja immer noch weiter.Da schreiben Leute über mich die mich überhaupt nicht kennen einen Mist und haben nur die hälfte mitbekommen.Und das meine Ich mit gegenzeitig bescheissen.Die mischen sich ein,und schliessen sich der Meinung anderer einfach an.Naja muss mich jetzt echt mal um meinen Mann kümmern,der arme tut mir echt leid,aber hätte ich gewusst was das auslöst hätte ich nie was gesagt.War nicht meine Absicht.Tut mir leid für alle die es LESEN MUSSTEN!LG einen schönen Tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jägermeister

Antwort von o-tanja, 16. SSW am 12.06.2007, 16:17 Uhr

versuch dich nicht mehr aufzuregen, das tut keiner von uns gut.
weder denen, die probleme in der ss haben, noch solchen. die keine haben.

ich wusste echt nicht, dass du immer wieder blutungen hast- ist mir durchgegangen, sorry. dachte, das hättest du "überstanden" und in der hinsicht würde es dir besser gehen.
war keine absicht von mir!

schönen abend noch!

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.