Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama99, 38. SSW am 09.10.2007, 22:19 Uhr

Muss morgen um 9.30 im KH antreten !!!

MUMU auf 3 cm, GBH weg,Köpfchen fällt bald raus!!
Merke es aber nur in der Scheide keine anderen Schmerzen nur wahsinns Stechen!
Wenn er morgen nochmal 1-2 cm auf ist bekomme ich einen Wehentropf!!
Dann soll die kleine morgen kommen.
Hab so eine Angst!!!
Wielange dauert das denn mit einem Tropf??
Drückt mir die Daumen...

 
8 Antworten:

Re: Muss morgen um 9.30 im KH antreten !!!

Antwort von chiara1983, 29+3. SSW am 09.10.2007, 22:28 Uhr

Hallo

*freu* Da geht es Morgen los. Supi...das freut mich für dich.

Drücke alle meine Daumen !!!

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss morgen um 9.30 im KH antreten !!!

Antwort von Danny81, 36. SSW am 09.10.2007, 22:54 Uhr

wünsche dir auch viel glück

lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss morgen um 9.30 im KH antreten !!!

Antwort von Dania-Mami, 21. SSW am 09.10.2007, 23:42 Uhr

Kein Grund zur Panik! Das haben Millionen Frauen vor Dir auch geschafft! Bei meiner Freundin dauerte es nach Wehentropf ca. 2 Std., bis es richtig losging. Aber ehrlich: die vergehen soooo schnell!

Ruhig bleiben, immer entspannt in den Bauch atmen, und nicht zu viel Angst haben! Ich beispielsweise hatte eine ganz tolle Geburt!

Du schaffst das! Ich wünsche Dir alles, alles Gute und wirklich viel Ruhe - immer mit dem Ziel vor Augen!!!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss morgen um 9.30 im KH antreten !!!

Antwort von 24.08.2007, knuddelt bennett seit de am 10.10.2007, 0:01 Uhr

huhu,
deine Aufregung kann ich natülich nachvollziehen*gg*, aber mach dir nicht zu große Sorgen;).Bei mir hat es nach der Einleitung (um 14Uhr) 4std gedauert. Ich fand es überhaupt nicht schlimm, alleridngs musste ich eine PDA haben, die mir echt super geholfen hat:D. Hab also nur die letzte Stunde so richtig as gemerkt und natürlich bei der Geburt*hihi*. Ich wünsche dir alles gute und freu dich auf dein BABY....Ich freu mich mit dir*schwärm*...
lg Sarah
www.baby-myfirsttime.de.tl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss morgen um 9.30 im KH antreten !!!

Antwort von MelB, 21. SSW am 10.10.2007, 10:11 Uhr

Keine Sorge! Bei meiner Tochter war der Mumu auf 4 cm auf als ich einen Wehentropf gelegt bekam. Tropf kam um 7.30 Uhr, erste Wehe 10 Minuten später und erster Schrei um 10.26 Uhr. War eine schöne Geburt ohne jegliche Schmerzmittel. Wenn alles mal so weit ist wie bei dir jetzt geht es sicher schnell!
Wünsche dir alles alles Gute!
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum denn das?

Antwort von huehnchen69 am 10.10.2007, 10:37 Uhr

Habe ich da was verpasst? Warum soll denn Dein Baby rausgejagt werden? Ist etwas nicht in Ordnung?

Neugierige Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum denn das?

Antwort von pueppi27, 30+4. SSW am 10.10.2007, 12:50 Uhr

Hey

soo schlimm ist das nun auch nicht.

Bein meiner Grossen war GMH schon 2cm auf und es hat mit dem Tropf etwas ueber 11h gedauert.

Bei der Kleinen hats 15h gedauert eh sie da war.

Nimm Dir was ordentliches zum lesen mit.Das kann dauern*haha*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum denn das?

Antwort von jaarfi, 20. SSW am 10.10.2007, 14:01 Uhr

Hallo!

Na, da wünsche ich Dir alles Gute, und vor allem eine schöne Geburt!

Ist denn irgendwas mit dem Krümelchen nicht in Ordnung, oder geht es Dir nicht gut - weil das Kind schon rausgelockt werden soll?

Bei einem meiner Kinder bin ich über 2 Wochen mit fast 4cm offenem MM rumgelaufen, da wollte keiner einleiten:-) (was mir auch recht war, weils uns beiden gut ging)

Wobei mir gerade einfällt - die Frage wirst du mir wohl kaum mehr beantworten, da du ja gerade im KH bist:-)

Trotzdem alles Gute!

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.