Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß, 16. SSW am 01.09.2008, 12:23 Uhr

Muß mich ständig Strecken

Kenn das jemand? Ich habe oft den Drang mich zu strecken. Besonders nachts wache ich davon auf, daß ich mich ganz fürchterlich strecken muß, was natürlich ziemlich unangenehm in meinem Bauch zieht. Passiert mir mehrmals pro Nacht, ich kanns gar nicht verhindern, weil ich ja bis zu dem Zeitpunkt schlafe. Weiß jemand woher das kommen könnte?

 
4 Antworten:

Re: Muß mich ständig Strecken

Antwort von Anni1403, 32. SSW am 01.09.2008, 12:30 Uhr

hm, also ich hab ein vermehrtes bedürfnis mich zu strecken wenn meine muskeln sich irgendwie so angespannt anfühlen in armen beinen und eben sonst noch bei mir kommt das wenn ich zuwenig magnesium aufgenommen habe bzw. ein paar tage vergessen habe es zu nehmen wenn ich auf diese ersten anzeihen hin auch kein magnesium nehme krieg ich 1 - 2 tage später öfter mal nen wadenkrampf oder im fuß .
nimmst du magnesium ? vielleicht ist das bei dir ja ein ähnlicher grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anni1403

Antwort von erdnuß, 16. SSW am 01.09.2008, 12:32 Uhr

Ja, Magnesium nehme ich schon eine Weile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich ständig Strecken

Antwort von pezibär, 14. SSW am 01.09.2008, 14:05 Uhr

Ist ja witig, ich hab das auch. In meiner SS mit Lisa hatte ich das schon und seit ich wieder ss bin hats auch wieder angefangen!
Bei mir ist es immer morgens nach dem Aufstehen. Ich dehne meinen Oberkörper halt dann nicht so extrem das es im bauch weh tut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich ständig Strecken

Antwort von Laura_07 am 01.09.2008, 17:53 Uhr

Ich bin zwar nicht mehr schwanger,...
aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern das das bei mir auch so war.
Ich musste mich auch ständig strecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.