Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie87, 20. SSW am 09.10.2010, 22:35 Uhr

Muss mich mal bei euch Entschuldigen

Sorry Mädels ,

ich will euch nicht immer mit meinem Zeug zulöffeln , manche von euch denken bestimmt auch schon , oh man ist die bekloppt.

Mach mir halt momentan ziemlich viele Gedanken .

Naja jedenfalls sorry

Lg

 
7 Antworten:

Re: Muss mich mal bei euch Entschuldigen

Antwort von Stephanie1982, 27. SSW am 09.10.2010, 22:46 Uhr

warum machst du dir denn so viele gedanken? darf ich mal fragen wo du her kommst? würd mich echt mal interessieren wo so ein be..... KH ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal bei euch Entschuldigen

Antwort von Stefanie87 am 09.10.2010, 22:52 Uhr

Hast ne PN :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal bei euch Entschuldigen

Antwort von dawn, 37. SSW am 09.10.2010, 23:36 Uhr

also an deiner stelle würde ich auf keinen fall in diesem kh entbinden....
dann lieber eine etwas weitere strecke in kauf nehmen, du musst ja nicht mit wehen in die u-bahn steigen, in diesem fall kannst du dir ja auch einfach ein taxi rufen.

ansonsten würde ich auch direkt morgen ins kh und das mit dem pilz abklären lassen, du weißt ja sicherlich, dass ein pilz wehen oder sogar einen blasensprung auslösen kann?!

wüsste nicht was dagegen spricht mit dem roller zufahren, ansonsten steig doch einfach in die bahn/bus?!
ehrlich gesagt, verstehe ich das problem nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal bei euch Entschuldigen

Antwort von 2hearts, 21. SSW am 10.10.2010, 8:00 Uhr

Guten Morgen!

ich habe nun deine alten Postings alle durchgelesen und bin sprachlos!
Wenn du gesundheitliche Probleme hast und dein FA geschlossen hat, dann ist entweder eine Notfallpraxis oder das KH dein Ansprechpartner!
Und nun komme nicht daher dass die so schlecht sind, wenn das so wäre, dann wäre das längst öffentlich bekannt und die hätten da richtige Probleme.
Vielleicht istbe s auch ne Frage wie du selbst denen begenest und dann quasi nur das "Echo"?
(MÖchte ich dir nicht unterstellen, aber ich möchte mich auch nicht als dumm verkaufen lassen hier)

Ich arbeite selbst in einer Klinik und bin mir 100% sicher, dass sich das keine Klinik erlauben kann, und auch nicht tut, sicher gibt es vereinzeltes Personal das nicht ganz so freundlich ist wie man das erwartet, aber das DIE KLINIK so ist, das kann nicht sein!



LG 2hearts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal bei euch Entschuldigen

Antwort von Kristin80 am 10.10.2010, 8:32 Uhr

Also ne eine Diskussion hier. Das musst du doch selbst wissen,ob du es noch aushältst oder nicht. Verstehe nicht warum eine Apotheke so einfache Sachen nicht führt, dann geh halt in eine andere Apotheke. KH finde ich ehrlich gesagt übertrieben. Meine Schwester ist auch schwanger und hatte ne beginnende Pilzinfektion. Ihr Doc hatte Urlaub und sie ist zur Vetretung gegangen und wurde schon dumm gefragt, ob es denn nötig gewesen sei zur Vetretung zu gehen und so schlimm wäre ne Pilzinfektion auch nicht. Ich hätte aber auch Angst. Ich würde mir we gesagt erstmal was aus der Apotheke holen und dann wenn dein Doc da ist nochmal nachschaun lassen.

Was Thema Kaiserschnitt und nach der Geburt aufstehen betrifft, kann ich dir nur sagen dass du nach der Geburt gleich aufstehen MUSST.Schon wegen der Thrombose Gefahr.
Was Thema Roller fahren betrifft-wieso solltest du das denn nicht mehr können. Ich bin bis zum letzten Tag Mountainbike gefahren, zwar vorsichtiger als sonst und zu huckelig sollte es auch nicht sein, aber SS ist keine Krankheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal bei euch Entschuldigen

Antwort von Pupazzetta, 20. SSW am 10.10.2010, 8:51 Uhr

Ich war schon 3 Mal außerplanmäßig im KH weil ich Schmerzen beim Wasserlassen hatte. Nett behandelt wurde ich 2 Mal ja, 1 Mal nein. Bei uns ist das auch immer abhängig welcher Arzt gerade da war. Einmal hat mich die Ärztin doch tatsächlich gefragt, warum ich an einem Sonntag Abend wegen so etwas ins KH komme. Aber ich würde trotzdem immer wieder gehen, zu jeder Tages- und Nachtzeit, wenn mir etwas Sorgen macht oder ich Schmerzen habe. Es geht hier schließlich um mein Baby, da geht mir nichts drüber.

Ich denke wenn du morgen gehst und du nicht zu starke Schmerzen hast (die hatte ich nämlich vorallem nachts, denn ich hatte eine Pilzinfektion gekoppelt mit einer Blasenentzündung die immerwieder kommt) ist das auch noch in Ordnung. Das nächste Mal allerdings nicht zögern und einfach blöde Sprüche ignorieren.

LG Pupa und gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal bei euch Entschuldigen

Antwort von poi3 am 11.10.2010, 9:35 Uhr

ich würde in der SS immer zu einem Arzt und wenn es nicht geht dann ins KH.. bei uns ist es auch so das apotheken sich in sachen medikamentengabe in der SS zurückhalten und von eigenmedikamentation wenn man sich nicht auskennt halte ich nichts.. also.. ich rate ab zu medikamenten in der SS zu greifen ohne arzt.. wer weiß was sonst alle für medis nehmen nur aus angst nicht ins KH zu müssen.. sollen sie doch da meckern.. wenn etwas passiert dann ist das "ohje" im KH groß aber dir hilft DAS dann auch nicht weiter.. sollen es manche übertrieben nennen.. ich arbeite auch in einer klinik und bei uns ist in der regel bei den ärzten immer die Devise gewesen: lieber 5 patienten gesund nach hause schicken als das einer zu spät hier ankommt.. ich denke es gibt immer mal personal das vielleicht unfreundlich ist oder einen schlechten tag hat...-überhöre es .. gesundheit geht über alles..die des kindes aber deine halt auch.. gehst ja nicht ins KH wegen einem Mückenstich der juckt..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.