Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nine88, 7. SSW am 29.09.2011, 20:04 Uhr

muss mich mal ausheulen

guten abend zusammen,

wir haben ein problem,mein freund soll ab april auf meisterschule für 5 oder 6 monate,450km von unserem jetztigen zuhause!

das problem ist, ich bin im mai ausgerechnet, und möchte gerne für die zeit mit gehen! mir schieren so viele sachen im kopf herum........

wie soll das alles gehen?

hat jemand erfahrung gemacht!?

liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: muss mich mal ausheulen

Antwort von Cure, 16. SSW am 29.09.2011, 20:53 Uhr

Hey!

Ich verstehe gerade nicht so richtig Dein Problem. Wenn Du mitgehen kannst, ist doch alles gut, oder?? Und es ist ja nur ein halbes Jahr.

Klar, dass Du nicht alleine sein willst in den ersten Wochen, und Dein Freund will ja sicher auch bei Eurem Kind sein, also wenn Du mitgehtst wäre es sicher für alle am besten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen

Antwort von abckatze, 30. SSW am 29.09.2011, 20:55 Uhr

hey ihr werdet einen weg finden. aber nicht gerade heute oder morgen abend! laß das alles erstmal sacken! und dann schaut euch nach möglichkeiten um
gibt es eine meisterschule die näher ist?
kann er im blockunterricht da hin?
es um 1/2 jahr verschieben?

denk dran:
alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen

Antwort von nine88, 7. SSW am 29.09.2011, 21:17 Uhr

ich denke ja auch das das zu machen ist aber, wo entbinden und so weiter, man kennt doch keinen dort......

mh........

und einen monat vorher da alles noch auskunschaften!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen

Antwort von NadineLausanne am 29.09.2011, 22:24 Uhr

Wo ist das Problem? Ein Monat ist doch ausreichend, um Dir Krankenhaus etc auszusuchen. Da würde ich mich nicht verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.