Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Virginia, 20. SSW am 11.05.2006, 19:38 Uhr

Muss mich mal ausheulen :( (sorry lang)

Hallo ihr Lieben Kugeln...

Sorry, aber ich muss mich nun mal ausheulen, ich weiß einfach nicht weiter, habe das Gefühl das alles über mir zusammenbricht.
Ich hatte eine Beziehungspause mit dem Erzeuger meines Babys welches ja noch in mir ist, naja er hat dann seit einer Woche nicht mehr mit mir gesprochen. Gestern hab ich ihn mal erreicht und hatte das Gefühl das er mir etwas verheimlicht. Tja, das tat er auch denn Sa hat er sich angeblich verliebt und ist seit Mo. mit ihr zusammen, er hat sich ja so einsam gefühlt! Sie ist so eine die sich an jeden nächst besten Kerl wirft und das total ausnutzt...
Mein Ex Freund und ich wohnen 200 km auseinander und er er war dieses Jahr nur 4 mal hier, da er ja kein Geld dafür hat( das ging ja alles in sein Auto). Immer war ich diejenige die hinfahren musste usw.
Er wollte meine Kleine nicht, aber ich hab mich gegen die Abtreibung entschieden, jetzt freut er sich angeblich, nur davon merk ich nichts. Er fragt nicht mal wie es dem Baby geht.
Ich bekomme gerade einfach nichts mehr hin, bin nur am weinen und kann das alles noch nicht verstehen... Dazu kommt noch das ich durch den ganzen Stress nen Reizmagen hab und mich nur übergeben muss und meine Ausbildung darunter ziemlich leidet, die ich ja hoffentlich im Sep. beende.

Tut mir Leid das es so lang geworden bin, aber ich kann einfach nicht mehr, möchte alles am liebsten hinschmeißen!

Gruss die weinende Virginia

 
10 Antworten:

Re: Muss mich mal ausheulen :( (sorry lang)

Antwort von Peters_Frettchen, 21. SSW am 11.05.2006, 19:46 Uhr

Hallo Virginia,
es tut mir sehr leid für Dich, ich kann leider nur sagen Kopf hoch. Ich hätte auch nicht dann deiner Stelle abgetrieben,ich würde mir all die Mut zusammen tun, damit ich das alleine schaffen würde. Versuche an etwas anderes zu denken, vielleicht bist du dann fröhlicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen :( (sorry lang)

Antwort von Bastelsnake, 20. SSW am 11.05.2006, 19:52 Uhr

Hallo Virginia,

kann Dir auch nur sagen "Kopf hoch!"

Mir geht es im Moment nicht viel anders, nur daß ich mich selbst dazu verdonnert hab, allein zu sein... und ich hab schon drei Kids...

irgendwie geht es immer weiter und Du wirst sehen, wenn Du Deinen kleinen Spatz dann in den Armen hast (ja ich weiß, ist noch lang hin *g) dann bist Du glücklich und Du weißt, daß Du es schaffst..auch allein oder gerade!

Drück Dir ganz doll die Daumen,
LG, DaniB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen :( (sorry lang)

Antwort von LilaEm am 11.05.2006, 19:54 Uhr

Ich kenn den Mann zwar nicht und eure Beziehung auch nicht, aber von außen und deiner kurzen Beschreibung würd sagen, dass die Beziehung auf dauer eh keine große Chance hatte. Es ist einfach zu sagen, aber sei froh, dass er jetzt weg ist und nicht erst dann wenn das Baby da ist. So kannst du dich bis zur Geburt auf dich selber verlassen und auf das anfangs alleine sein einstellen, bis jemand neues kommt und mußt dich nicht mit einem Partner rumplagen, der das Baby anfangs nicht wollte, zu weit weg wohnt und auf den kein verlass ist. Und wenn er so schnell jemanden gefunden hat und braucht er dir erst recht nichts mehr zu bedeuten. Ist auch sehr sensibel dir das direkt auf die Nase zu binden. Also mach dir kein Kopf über den Kerl und konzentrier dich auf das Baby. Genieße die Schwangerschaft! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen :( (sorry lang)

Antwort von Yvilaui, 22. SSW am 11.05.2006, 19:58 Uhr

Hallo

Ach mensch da ist ja echt bloed.Weiß gar nicht wie ich dich troesten kann.Vielleicht denkst du ein wenig an dein Baby,und wie schoen es sein wird wenn es da ist.Auch ohne Mann.

ganz lieben Gruß Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen :( (sorry lang)

Antwort von nicole+fünf, 26. SSW am 11.05.2006, 20:01 Uhr

Hallo Virginia,
möchte Dir auch Mutr zusprechen und alles Liebe weiterhin wünschen. Ich bin auch alleine mit fast fünf Kidis und es ist auch ohne Mann zu schaffen..Kopf hoch und freu Dich auf deinem Krümel. Denn das ist das wunderbarste was einem passieren kann...
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen :( (sorry lang)

Antwort von Lisa2136, 39. SSW am 11.05.2006, 20:16 Uhr

hallo! kopf hoch! ich hab meine erste tochter auch alleine bekommen. sie ist jetzt gerade sechs jahre alt geworden. ich hab damals noch studiert und mich auch zuerst ziemlich alleine gelassen gefühlt. aber glaub mir das geht vorbei! als sie dann geboren war, war sie von anfang an mein und nur mein kind! und ich hab sie überhaupt nicht mit ihren vater in verbindung gebracht. sie war von anfang an einfach ein ganz eigener mensch und hatte mit ihm nichts mehr zu tun. heute bin ich mit meinem zweiten kind in der 39 woche. ich hab einen ganz lieben mann gefunden, der auch für meine tochter ein toller papa ist. und glaube mir, dir wird es auch so gehen. ein kind aufzuziehen ist manchmal schwierig genug, da braucht "frau" nicht auch noch den falschen mann dazu! der richtige kommt sicher irgendwann! genieße die zeit die dir und DEINEM kind gehört! und denk nicht mehr an diesen T......!
paß auf euch auf!!! alles liebe! ich drück dich! LISA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen :( (sorry lang)

Antwort von ibut, 32. SSW am 11.05.2006, 20:22 Uhr

Hallo Du Arme :-)

Lass Dich erst mal drücken, so ein Schlamassel...

Wenn ich mir Deine Zeilen so durchlese kann ich Dir eines mit Gewissheit sagen, der Typ ist es definitiv nicht wert!
Ich weiß, das ist einfach so daher gesagt wenn man jemanden noch liebt, aber Du gehst an dieser einseitigen Sache kapput meine Süße.
Und nun kommt dieser Depp daher und hat ne neue weil er so einsam war ???
Dann soll er seinen Hintern mal zu seiner hübschen, jungen und ebenfalls sher einsamen schwangeren Freundin bewegen!

Aber zwingen kann man ihn nicht, nur Du kannst Dir was gutes tun und den Depp zum Mond schicken :-)

Pass mal auf, Deine Ausbildung wirst Du natürlich beenden und ganz sicher mit einem guten ABschluss, bist ja nicht auf den Kopf gefallen! Konzentrier Dich auf dieses Geschenk im Bauch und auf die Ausbildung, das sind die Dinge, die anstehen und beide tun Dir gut, das eine für Dein Selbstwertgefühl und Deine späteren Berufsaussichten, das andere ist was fürs Leben :-) Also eigentlich was fürs Herz und unbeschreiblich schön :-)

Du und Dein Zwerg, Ihr schafft das ganz bestimmt, es tun sich immer wieder Wege auf, auch wenn man manchmal nicht mehr weiter weiß.

Eigentlic finde ich, zur Zeit läuft es gar nicht schlecht bei Dir, wenn nur dies männliche Kleinigkeit nicht wäre...
Du hast definitiv was besseres verdient als einen Mann, der eine Beziehuungspause braucht wenn Frau schwanger wird *tz* und glaube mir, das gibt es bestimmt einen, der nur darauf wartet, dass Du ihm in die Arme läufst, vielleicht nicht sofort aber bestimmt in absehbarer Zeit!

Du schaffst das ganz bestimmt, lass den Kopf nicht hängen, werde klar darüber, was Du möchtest und ziehe die entsprechenden Konsequenzen, danch kannst Du durchatmen und Dich auf die Zukunft konzentrieren.

Ich schicke Dir noch eine dicke Umarmung, ganz liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen :( (sorry lang)

Antwort von Virginia, 20. SSW am 11.05.2006, 20:28 Uhr

Danke euch allen, ich sitze hier, lese euren lieben Worte und es kullern die Tränen.
Es ist so schön von so vielen unterstützt zu werden....
Ich drücke euch alle ganz doll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen :( (sorry lang)

Antwort von Butterflocke, 18.. SSW am 11.05.2006, 21:28 Uhr

Hallo,

tut mir so leid, deine Zeilen zu lesen.

Würde es so einfach gehen, würde ich dir jetzt eine wirklich gute Freundin "verschreiben", die bei dir bleibt und die Sache mit dir aussteht.

Eine Zukunft mit einem solchen Mann/Menschen, der eine Frau in einer solchen Situation im Stich läßt undihr zusätzlich noch so großes seelisches Leid zufügt, in dem er hübsch von einer "neuen Liebe" plaudert, würde ich mir nicht ausrechnen.

Es ist immer viel zu leicht und vor allem zu unrealistisch, zu sagen "vergiß diesen Kerl", aber es wäre in der Tat das Beste, wenn du das könntest.

Versuch einfach in die Zukunft zu blicken. Dort ist auf alle Fälle mal ein Kleines Süßes Baby, ein Kind, das dich brauchen und bedingungslos lieben wird! Fakt!

Und daist uch ganz sicher noch der "richtige" und liebevolle Mann für dich, der dich ebenfalls bedingungslos lieben wird.

Daran mußt du jetzt denken und die Hoffnung auf genau das darfst du niemals aufgeben.
Aus deinen Wortenlese ich, dass du noch sehr jung bist (Ausblidung....).

Du wirst mit deinem Schmerz ganz sicher zurecht kommen:-) Es wird von Tag zu Tag....von Woche zu Woche leichter werden. Kopf hoch!!!

Tut mir leid, dass du so etwas erleben mußt. *drückdich*

Liebe Grüße
Flocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen :( (sorry lang)

Antwort von Die_Sue, 33. SSW am 11.05.2006, 21:44 Uhr

du armes mädel... kann mir gut vorstellen, wie es dir geht :(
ne freundin, die dich ablenken kann und für dich da ist, wenn du ne schulter brauchst ist jetzt echt wichtig... ne virtuelle schulter zum ausheulen sind wir hier dir alle glaub ich gerne.
zu blöd, dass wir gerade in der ss noch sensibler sind. aber du bist so stark und du wirst in ein paar wochen mit dem schönsten geschenk belohnt, während er sich mit ner kuh abärgern muss, die sich jeden an den hals wirft. ich hab ja schon fast mitleid mit ihm und du solltest rrrrrrrrrrrrichtig wütend auf ihn werden. das hilft ja auch ungemein...
bleib so stark...
denk an dich
sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.