Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen, 35. SSW am 16.01.2009, 16:00 Uhr

Muss mich mal ausheulen. brauch mal n tröööööster

hallo ihr lieben
muss mich echt mal ausheulen.

habe eine super-arschige schwägerin.
sie hat nun schon ihr erstes kind (1,5Jahre) habe ihr damals kleidung für die kleine geliehen. habe ihr extra gesagt ich will die wieder haben wenn ich die brauche.

nun sage ich ihr schon seit halloween das ich die klamotten nun gerne haben möchte.
ja scheiße immer wenn ich n auto habe um die klammotten abzuholen sagt sie nur ohh ich bin gerade krank. oder so wie gestern da sagte sie dann sie sei sich ne wohnung anschauen und hätte vergessen das ich kommen wollte. heute kam sie mit der ausrede das sie die ganze zeit shoppen war und es total vergessen hat.

habe sie dann gefragt ob sie die sachen noch hat oder ob sie die bei ebay verscherbelt hat.

nun ist sie stinkig.

was haltet ihr davon ?? ich meine es sind nur klamotten aber es sind auch markensachen dabei und n maxi cosi so wie ne babyschaukel. wir mussten auch geld dafür zahlen.

habe noch gute 3 wochen vielleicht 4 wochen dann soll das baby kommen, aber so lange will ich nciht warten ich will nicht erst kleidung im haus haben wenn das baby da ist. sondern ich will vorher alles fertig haben.

kann mich jemand verstehen????

lg jasmin

 
4 Antworten:

Re: Muss mich mal ausheulen. brauch mal n tröööööster

Antwort von ichunddu am 16.01.2009, 16:06 Uhr

das ist ja wohl unmöglich. hatte auch sachen bei meiner freundin ausgeliehen und die hatte sie dann 5 wochen vor der geburt wieder zurück. mein sohn war 4 wochen zu früh, dann hättest du schon ein problem. finde ich unmöglich.... würde da am abend mal hinfahren und dann auf die sachen bestehen. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen. brauch mal n tröööööster

Antwort von dani-mama, 32. SSW am 16.01.2009, 16:11 Uhr

Klar kann ich dich verstehen!!!
Ich hab auch nicht mehr so lange und bin auch so. Ich will auch alles fertig haben und das am Besten sofort!!!

Ich würde auch annehmen, das deine Schwägerin die Kleider nicht mehr hat! Aber es war nur geliehen und ich finde es blöd, das du deinen Sachen hinterherrennen mußt!

Was willst du jetzt machen?
Sag ihr doch, wenn sie dir die Sachen nicht gibt, das du dann eben Geld von ihr möchtest um was kaufen zu können? Sie soll dir ungefähr den Wert geben, das die Kleider usw. hatten...

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lass es deinen Mann regeln, ist ja seine Schwester

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 16.01.2009, 16:34 Uhr

und genau aus diesem Grund habe ich NIE was verliehen sondern auch innerhalb der Familie verkauft. Und jeder kann damit dann machen was er meint, wenn er es nicht mehr braucht.

Ich wuerde meinen Mann drauf ansetzen, er als Bruder kann ihr ins Gewissen reden.

Druecke dir die Daumen, dass du deine Sachen ueberhaupt noch zurueck bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lass es deinen Mann regeln, ist ja seine Schwester

Antwort von amina06, 37. SSW am 16.01.2009, 20:27 Uhr

Unmöglich sowas! Könnte bei solchen DIngen auch regelmäßig ausflippen. Würde auch glauben, sie hat die Sachen wohl nicht mehr.
Das würde ich sie auch genau so fragen: Wenn du die Klamotten nicht mehr hast, dann sag es einfach und wir können ne Lösung finden, aber ich habe keine Lust und keine Zeit, dir deswegen die ganze Zeit hinterher zu laufen.
Am besten Abends einfach mal auf der Matte stehen und Klingeln. Dann kann sie nicht mehr ausweichen.
Sowas finde ich, ist Diebstahl. Und in der Familie darf sowas erst recht nicht vorkommen. Da darf man wohl wenigstens Ehrlichkeit erwarten!!!!
RUHE BEWAHREN!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.