Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stoffel211 am 24.05.2006, 17:33 Uhr

muss mich leider von euch verabschieden... :(

hallo zusammen und danke an alle die mir die daumen gedrückt haben und an mich gedacht haben. hatte heute morgen leider eine fehlgeburt und bin grad ziemlich fertig :´(
wünsche euch allen eine schöne und unkomplizierte schwangerschaft und hoffe, dass ich auch bald wieder hier im forum posten kann.
lg steffi

 
5 Antworten:

Re: muss mich leider von euch verabschieden... :(

Antwort von Sagraha, 17. SSW am 24.05.2006, 17:41 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich!
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute! Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich leider von euch verabschieden... :(

Antwort von ibut, 34. SSW am 24.05.2006, 17:45 Uhr

Oh Mäuschen, das tut mir leid! Ich hoffe sehr, dass Du einen Weg findest, damit gut umzugehen und dass Du einen Partner an Deiner Seite hast, mit dem Du das gemeinsam verarbeiten kannst.

Ich hoffe, dass Du trotzdem bald bei uns bist.

Ganz liebe Grüße und eine lange Umarmung :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich leider von euch verabschieden... :(

Antwort von Peters_Frettchen, 23. SSW am 24.05.2006, 18:56 Uhr

Hallo Stoffel211,

das tut mir sehr leid für Dich, ich hoffe du erholst dich, ich weiss wie schlimm das ist, weil meine Schwester auch welche hatte!

Kopf hoch...

gruß Peters_Frettchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich leider von euch verabschieden... :(

Antwort von lilian, 7. SSW am 24.05.2006, 19:51 Uhr

Hallo Steffi,ganz viel Kraft für Dich-habe vor einem Jahr auch mein Baby verloren und fühle intensiv mit Dir,da ich weiß,was Du gerade durchmachst!!!Wenn Du reden willst,melde Dich einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich leider von euch verabschieden... :(

Antwort von kaysmama, 33. SSW am 24.05.2006, 23:59 Uhr

Hallo Steffi!

Ohje, das tut mir wirklich sehr leid für dich! Fühl dich von uns allen gedrückt! Wir denken alle an dich! Ich zünde eine Kerze für dein Sternchen an!
Hoffe, das du irgendwann wieder hier mitposten kannst! Wünsche dir viel Kraft!!

LG & alles Gute
Kim mit Kay (2 3/4 Jahren) an der Hand und Baby Zoè im Bauch (33.Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.