Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thasha, 6. SSW am 07.02.2007, 22:45 Uhr

muss mein glück einach in die welt rausschreien :)

hallo leute,
habe zum ersten mal den herzschlag meines babys gesehen und das erste foto bekommen.
das war so toll, als ich dieses kleine (sehr sehr sehr sehr kleine) herzchen gesehen habe. das hat es irgendwie sehr viel realer gemacht. auch der zukunftige papa hat auf den monitor geschaut und gegrinst wie ein honigkuchenpferd.
wie habt ihr euch gefühlt? für mich war es einer der schönsten momente meines lebens.
freue mich auf eure antworten
lg thasha

 
6 Antworten:

Re: muss mein glück einach in die welt rausschreien :)

Antwort von majema37, 34. SSW am 07.02.2007, 22:53 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch :-)Ja,es ist schon ein tolles Gefühl,zu sehen,das ein neues Leben in einem entsteht.Ist meine 3 Ss,aber das war jedesmal wieder schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mein glück einach in die welt rausschreien :)

Antwort von anamay, 13. SSW am 07.02.2007, 22:56 Uhr

Hey, dann herzlichen Glückwunsch!

Ja es ist ein unglaubliches Gefühl dies zu erleben. Ich darf dies zum 2. mal erleben und ich muss sagen ich finde es noch genauso spannend wie bei meiner 1. SS. (Unsere Tochter ist jetzt 17 Mon.)Glauben kann ich es immer noch nicht ganz und es ist echt ein Wunder wie so ein kleines Teilchen zu so nem süßen Baby heranwächst. Dieses Gefühl ist mit nichts anderem zu vergleichen........
wünsche dir eine schöne Kugelzeit.......

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mein glück einach in die welt rausschreien :)

Antwort von myolain, nix mehr seit 15.12.2006. S am 08.02.2007, 7:29 Uhr

Hi

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch !!
es ist ein wunderbarer Moment wenn man das kleine das erste Mal auf dem Ultraschall sieht du wirst im Verlauf noch viele Ultraschallbilder bekommen und es ist immer wieder ein unglaubliches Gefühl allerdings wenn du dann das erste mal das Baby in deinen Armen halten kannst dieses Gefühl ist noch viel viel schöner es ist wie ein kleines Wunder und ihr werdet sehr glücklich sein und ihr könnt dieses Glück kaum fassen euch werdet die Tränen kullern vor Glück ich wünsche dir eine Wunderschöne Schwangerschaft !!!!

LG katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja, diesen Moment werde ich...

Antwort von salon, 10. SSW am 08.02.2007, 10:04 Uhr

auch nicht mehr vergessen.Mir kamen auch die Trähnen.Es war so toll und ergreifend.Das erste Mal, das ich so gefühlt hab *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

musste es geheim halten

Antwort von supermami5, 24+3. SSW am 08.02.2007, 14:52 Uhr

ich musste es die erste zeit geheim halten da ich ja "schon" 5 kinder habe. wollte es auch jedem sagen auf der strasse. aber da mein bauch ziemlich ganz schnell doll riesisch wurde habe ich es mich doch getraut zu sagen. hihi und die meisten haben mich bewundert wie ich es denn schaffe. =)
LG UND ALLES GUTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@supermami5

Antwort von thasha, 6. SSW am 08.02.2007, 16:26 Uhr

vielen vielen dank für eure antworten. das ist irgendwie wie ein wunder *schnief*. sorry die hormone *lach*
aber ganz ehrlich ich habe keine ahnung wie du das ganz alleine schaffst mit so vielen kindern.
würde mich freuen weiter von dir zu hören.
lg thasha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.