Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmeterling am 20.01.2014, 9:22 Uhr

muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

HALLO IHR LIEBEN HABE DIE MENS noch nicht sollte sie vor 5 tagen bekommen vor den tagen habe ich immer brustspannen die habe ich aber noch nicht,übel war mir nur eine woche aber auch nicht so stark dazu wisen ausfluss gestern sstarke beinschmerzen dachte jezt kommts aber doch nicht.
bin 5 tage überfällig jedoch lese ich dass viele frauen richtige anzeichen haben brust,übelkeit und so. 5 tage nach mens was sollte ich da spüren wenn ich überhaupt schwanger sein sollte danke euch

 
14 Antworten:

Re: muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

Antwort von Cassy1108, 16. SSW am 20.01.2014, 9:29 Uhr

Wieso machst du nicht einfach einen Test wenn du eh schon drüber bist?!?
Ich hab die ersten 7 Wochen nichts davon gemerkt das ich schwanger sein sollte... Getestet hatte ich nur weil ich drüber war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

Antwort von HSVMarie am 20.01.2014, 9:38 Uhr

Bei meiner großen Tochter habe ich erst in der 12. SSW erfahren, dass ich schwanger bin. Hatte vorher eine leichte Blutung genau da, als ich meine Tage hätte bekommen sollen. Dann steckten wir grad im Umzug und ich war mir nicht sicher ob ich meine Tage hatte oder nicht. Ich war dann so unglaublich müde und schlapp und da dachte ich, an ich glaub ich hatte sie nicht und bin zum Arzt gegangen.

Bei meiner Kleinen war mir gleich sehr übel. Habe aber erst getestet, als die Tge ein zweites mal ausgefallen waren.

An deiner Stelle würde ich testen, aber mit einem Clearblue, wo dann schwanger oder nicht schwanger drauf steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

Antwort von wir6, 6. SSW am 20.01.2014, 9:48 Uhr

ich habe keinerlei Schwangerschaftsanzeichen, die nicht auch durch andere Sachen erklärbar wären (ausser Aussetzten meiner Periode)

bin 5+4 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

Antwort von schmeterling am 20.01.2014, 10:47 Uhr

danke für die antwort
bin lange beim kinder wunsch hatte vorlezten monat eine künstliche und hat nicht geklappt darum traue ich mich nicht einen ss test zu machen
aber wie es aussieht muss ich dass danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

Antwort von ejn2000, 5. SSW am 20.01.2014, 10:58 Uhr

Mir geht´s genauso wie Wir6!


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

Antwort von Bonnie am 20.01.2014, 11:26 Uhr

Zweimal hatte ich Anzeichen, einmal nicht. Das kann in jeder Schwangerschaft anders sein, und dafür gibt's auch keine gültige Regel.

Kurz und gut: Mach'n Test, gell!

*daumendrück*!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

Antwort von mf4 am 20.01.2014, 11:59 Uhr

Beinschmerzen sind sicher kein Zeichen

ich hatte nur Brustempfindlichkeit, sonst nix
warum machst du keinen Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 18. SSW am 20.01.2014, 12:21 Uhr

Man muss überhaupt keine Anzeichen haben. Die ganzen frühen Anzeichen sind ja auch überhaupt keine sicheren Zeichen für eine Schwangerschaft - ein positiver Schwangerschaftstest schon. Also, Mut und testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

Antwort von Angi1807 am 20.01.2014, 16:43 Uhr

Vielleicht ist Rechtschreibschwäche ein Anzeichen bei Dir
Im Ernst, vor allem ganz zu Beginn kann es sein, dass Du garnix merkst. Aber nach einem Fehlversuch bei Ivf o.ä. würde ich eher auf Zyklusprobleme tippen. Das kann 3 Zyklen dauern bis alles wieder normalisiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

Antwort von Sommersturm86, 21. SSW am 20.01.2014, 17:35 Uhr

Ich hab damals nur getestet weil meine freundin meinte, dass mein Gefühl bzw leichte schmerzen als wenn die mens kommen würde, auch Anzeichen einer SS sein können. Sonst hatte ich in den ersten monaten null anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

Antwort von merrie85, 40. SSW am 20.01.2014, 17:42 Uhr

Mein Mann hatte in beiden Schwangerschaften gar keine Anzeichen. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

Antwort von schneeflocke2014, 16. SSW am 20.01.2014, 19:28 Uhr

Wirkliche Klarheit bekommst du natürlich nur durch einen Test! Aber hier meine Erfahrung (1.Schw.schaft) Mit den Anzeichen ist es ja bei jedem anders, nur wenn manche schon vor Ausbleiben der Regel starke Symptome haben, weis ich auch immer nicht so recht ob das sein kann. Ich auf jeden Fall hatte keinerlei Übelkeit oder Erbrechen. Anfangs auch etwas mehr Ausfluss, Ausfluss ist ja aber immer mal unterschiedlich - für mich kein eindeutiges Anzeichen. Und Brustspannen hatte ich auch nur mal hier und da etwas, ganz deutlich in erst dann in der 11. und 12. Woche. Seither nix mehr. Ja, müde, das ist das einzige, was mich auch fast die ganze Frühschwangerschaft begleitet hat, aber auch hierzu muss ich sagen, müde bin ich auch so oft - ich mach halt auch gern mal ein Nickerchen Also, möglich ist vieles, aber auch keinerlei oder kaum Anzeichen gibt es durchaus in der Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

Antwort von BountyM, 5. SSW am 20.01.2014, 20:41 Uhr

Hallö!
Meine Anzeichen waren Übelkeit, weißlich cremigen Ausfluss und Abneigung gegen Scheibenkäse (xD) Habe darauf bei ES+14 einen Test gemacht, der positiv war. Am ausschlaggebensten war eigentlich mein Ausfluss, der sonst immer durchsichtig/flüssig war kurz vor der Mens.
Mach mal einen Test! Morgen früh!!! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

Antwort von Missy27 am 21.01.2014, 13:49 Uhr

Ich hatte nur Brustspannen. Aber das hatte ich auch immer bevor ich meine Tage bekam, nur nicht ganz so stark. Habe bei beiden Kindern nur getestet weil ich drüber war, 5 bzw. 7 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.