Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja96, 4. SSW am 21.07.2006, 10:38 Uhr

Muß man in der SS auch die 10 Euro zuzahlen?

o.T.

 
3 Antworten:

Ja

Antwort von Kathi10486, 32. SSW am 21.07.2006, 10:42 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja

Antwort von Sonnenblume026, 33. SSW am 21.07.2006, 10:49 Uhr

Also, prinzipiell muß man nicht.

ABER: dann macht dein FA nur die nötigsten Untersuchungen, darf Dir keine Antworten auf Deine Fragen geben etc. Und da man in der SS immer Fragen hat bzw. sich auch mal mit seinem FA unterhalten will, hat sich sich eingebürgert, dass Frau die 10 Euro zahlt. Würde ich Dir auch immer empfehlen.
Oftmals läßt einem der FA auch keine Wahl.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja

Antwort von violein, mit Aileen. SSW am 21.07.2006, 10:50 Uhr

ich denke das ist von FA zu FA verschieden ich zb hab sie nicht zahlen müssen.. außer ich war beim Hausarzt oder so aber wenn nur VU war hab ich sie nicht zahlen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.