Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama am 12.01.2011, 18:00 Uhr

muss mal wieder jammern...

Ich bin einfach nur genervt und kann an nix anderes mehr denken als an die Schwangerschaft...
Ich träum sogar schon davon was ich bie meinem ersten die gesamte SS lang nicht hab...
Ich will doch nur wissen ob alles i.O. ist und wie weit ich eigentlich bin...
Damit ich endlich weiß wo ich dran bin...
Hab ja drei verschiedene ET ausgerechnet bekommen und der eine Arzt sagt vom anderen dass es falsch ist und ich steh dazwischen und weiß net was los ist...
Dabei hab ich doch sooo viel anderes grad um die Ohren und sollte mich doch eigentlich auf meine Prüfung am Freitag konzentrieren...
Hab auch keine SS-Anzeichen mehr... weiß zwar das des nix schlechtes heißen muss gibt einem aber doch zu denken...
Ach mann weiß auch net und muss noch sooo lang bis Dienstag warten und flipp aus wenn er dort dann kein US macht...

Sorry für´s Jammern aber musste des einfach mal nochmal jemand erzählen
wen´s net interessiert oder nervt braucht´s net lesen...

Grüßle Lisa

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.