Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlaubi, 27. SSW am 29.03.2006, 12:00 Uhr

Muss mal was loswerden

Ich ärger mich extrem über mich selber... Vor 1 Woche hatte ich im CTG 2 leichte Kontraktionen. Gestern bei der Kontrolle alles wieder ok.
Dann kam mein Schwiegervater nachmittags um uns einen Zaun im Garten anzubringen.
Ich habe mich regelrecht aufgedrängt helfen zu dürfen.
Habe dann eimerweise den abgetragenen Rasen zum Müll getragen. Auf dem Boden gehockt und den Zaun mit befestigt!
Abends dann noch 1.malGeburtsvorbereitungskurs...
Alles in allem ein anstrengender Tag.
Und seit gestern Abend Funkstille vom Zwerg.Bin schon ganz nervös. Habe ihn gerade geärgert...Da hat er sich etwas geregt.
Wenn was nicht ok wäre müsste ich doch eigentlich Blutungen oder Schmerzen haben, oder???????
Mann mann nächste mal werde ich mir mal vorher überlegen was ich mache... Danke fürs zuhören...

 
5 Antworten:

Re: Muss mal was loswerden

Antwort von ibut, 26. SSW am 29.03.2006, 12:04 Uhr

Hallo :-)

Dein Zwerg ist erschöpft und verpasst seiner Mami außerdem einen kleinen Denkzettel!

Nächstes Mal lass den Zaun Zaun sein und schau von einem erhabenen Gartenliegenplatz zu :-)

Mach Dich nicht verrückt, es ist bestimmt alles in Ordnung, wir sind ja nicht aus Zucker, Du hast Dich und Deinen Zwerg gestern nur etwas überanstrngt.

Nicht mehr machen! :-)

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach die mal keine Sorgen

Antwort von charliee am 29.03.2006, 12:07 Uhr

Dein Wurm ruht sich einfach mal aus!
Hatte das bei meinem Großen auch mal!Und der wird bald 2-scheint also nichts gewesen zu sein!
Hatte eh einen ganz anderen Wach&Schalfrhytmus als mein Sohn!
Wenn ich schlafen wollte hat er in meinem Bauch voll aufgedreht, hatte ich was zu tun habe ich ihn stundenlang nicht bemerkt.... ;o)

LG,charliee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal was loswerden

Antwort von Mone ´82, 29. SSW am 29.03.2006, 12:12 Uhr

Ich seh das genauso, mach Dir keine Sorgen, es ist sicher alles in Ordnung! Schade aber eigentlich, daß man sich immer erst hinterher Gedanken macht...

Schone Dich noch ein paar Wochen, eine bessere Ausrede fürs nix tun als jetzt, hat man selten *g*

Liebe Grüße, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mone Das ist gut - das merk ich mir ;o)

Antwort von charliee am 29.03.2006, 12:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von schlaubi, 27. SSW am 29.03.2006, 12:27 Uhr

...für die prompten Antworten. Wüsste nicht was ich ohne dieses Forum manchmal machen sollte;)
Muss jetzt nur meinen Schwiegerpapa beibringen das seine supi Gartenhilfe am Freitag ausfällt...Da will er nämlich den Rest machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.