Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smarty am 20.05.2007, 14:22 Uhr

muss mal was los werden

Hallo!

Ich verfolge die Beiträge in diesem Forum schon länger und kann so langsam aber sicher nicht mehr an mich halten! Geschrieben habe ich bislang noch nichts hier, weil es wirklich manchmal zu albern ist. Hier wird aber auch wegen jedem Pups ein riesen Aufstand gemacht! Das Beste war gerade mal wieder die Frage nach den Radieschen! In welcher Welt lebt Ihr eigentlich? Meine Güte, man kann sich auch wegen Schwachsinn verrückt machen. SO sehe ICH das zumindest!

@Trotzkopf: Deine 1001 Ernährungsfrage, oder? Man kann sich wirklich wegen allem verrückt machen. Google doch mal unter Schwangerschaft und Ernährung nach, da wirst Du sicherlich Deine Fragen beantwortet finden! Ansonsten ein Tipp von mir: Bei der KK gibt es spezielle Ernährungsberater, die nur dazu da sind, den ganzen Tag Fragen bezüglich Ernährung zu beantworten. Mach doch einfach mal da einen Termin aus, wenn Du solche Angst vor dem Essen hast!

@Diana240185: Du hast doch einen kleinen Sohn, oder? Im Juli oder so geboren? Wo ist das Kind den ganzen Tag? Ich lese hier ständig Postings von Dir, egal zu welcher Tageszeit! Wer kümmert sich denn um Dein Kind? Schon irgendwie komisch, oder meinst Du nicht? Hast Du nichts besseres zu tun als überall Deine Meinung dazu geben zu müssen bzw. warum all die sinnlosen Postings? "Ich habe hier noch das und schaut mal hier..." Bla, bla, bla. Kümere Dich lieber um Dein Kind! Soviel Zeit kann man mit einem kleinen Kind nun wirklich nicht übrig haben.

@SilkeJulia: Deine Postings bezüglich der Schwangerschaft scheinen Hand und Fuß zu haben und ich lese sie sehr gerne! Was DU schreibst hat fürmich oftmals mehr Glaubwürdigkeit als das, was die Anderen schreiben. Nicht, dass alle Anderen lügen, aber als Hebammenschülerin lernt man sowas ja schließlich. Dennoch frage ich mich so langsam, ob es auch was gibt, was Du nicht weißt? Bzw. nicht besser weißt? Deine Ausbildung hat doch gerade erst angefangen, oder? Komisch, dass Du schon zu allem was mitzusenfen hast! Besonders bei den Ernährungsfragen finde ich das sehr unglaubwürdig! Kann mir nicht vorstellen, dass eine Hebamme viel Ahnung bei dem Ernährungsgebiet hat.

@SüzzeMaus: Manche Menschen sollten wir noch keine Kinder in die Welt setzen. Wenn ich mir all die doch recht dümmlichen Fragen durchlese. Deine arme Mutter, die sicherlich mit auf Dein Kind aufpassen muss. Aber Hauptsache DU hattest 5 Minuten Deinen Spaß!

@24.08.2007: Von Dir kann man, wenn man hier zurück blättert, auch eine Menge Müll lesen! Unfassbar!

@Montpelle: Auch wenn sich oftmals alle über Dich aufregen, vor DIR habe ich wirklich Respekt! Edlich mal Jemand, der seine Meinung sagt, auch wenn es unbequem ist oder sich viele auf den Schlips getreten fühlen! Davon wünscht man sich wirklich mehr Beiträge.

Und ja, ich weiß, ich bin auch eine Lästerschwester, aber hier geht es schlimmer zu als im Sandkasten! Überlegt doch mal, Ihr habt KINDER, die Ihr erziehen müsst / wollt und wenn ich mir dann hier so manchen Beitrag durchlese, kommen mir wirklich die größten Zweifel. Die armen Kinder, um es mal mit den Worten von Montpelle zu sagen! Manchmal einfach mehr denken und weniger schreiben!

 
29 Antworten:

Re: muss mal was los werden

Antwort von Mary_Joe, 38. SSW am 20.05.2007, 14:34 Uhr

Oh, was für ein nötiger, überaus sinnvoller Beitrag! Was tust du hier im Forum, wenn dich alles so stört??? Es zwingt dich niemand, was zu lesen, was dich nicht interessiert, oder? Du brauchst hier niemanden angreifen, nur weil dir nichts Besseres einfällt, was du posten könntest. Mein Beileid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was los werden

Antwort von SüZzeMaus, 28. SSW am 20.05.2007, 14:39 Uhr

Ich glaub du hast den schlag noch nicht gehört was?
du musst das alles garnicht lesen wenn es für dich dumme fragen sind...
such dir doch ne neues forum oder was weiß ich aber wenn du so bist hast du hier nichts zusuchen...
gibt halt leute dich sich viele sorgen machen in der schwangerschaft und es ist nun mal meine erste und ich mache mir immer große sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was los werden

Antwort von katinka295, 34. SSW am 20.05.2007, 14:41 Uhr

dies ist ein Forum wo jeder seine Fragen stellen darf und sind sie auch noch so belanglos und in deinen Augen dumm...
Wenn es dir nicht paßt, dann geh doch wo anders lesen...aber komischerweise scheinst du ja jeden Beitrag bis ins kleinste zu verfolgen, wenn du die Leute so direkt angreifen kannst...so schlimm kann es ja hier nicht sein...
klar gibt es Themen die auch noch hunderttausend Mal hier auftauchen werden, aber das wirst du und auch sonst keiner durch das rumdebattieren ändern.
Finde es schade das solche Personen wie du immer wieder hier das Forum versuchen aufmischen zu wollen...eigentlich müsstet ihr doch merken das ihr nichts bewirkt.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SüZzEMaus - Genau!!! o.T. und L.G.

Antwort von Mary_Joe, 38. SSW am 20.05.2007, 14:42 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was los werden

Antwort von mami82, 22. SSW am 20.05.2007, 14:50 Uhr

Hast aber schon ne Weile die "dummen" Fragen der anderen verfolgt, oder?! Warum regst du dich darüber so auf? Hast bestimmt ab und zu davon profitiert. Was hat dich sonst hier gehalten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du keine Fragen über die Schwangerschaft hast...

Ich für meinen Teil bin ja sehr dankbar dafür, dass sich so viele hier trauen die Fragen zu stellen, die ich schon lange mit mir rumschleppe. Also, an alle ein riesengroßes DANKESCHÖN für alle dummen Fragen. Ganz besonders die richtig peinlichen!!!

Lg, Melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich glaube nicht mir das von dir sagen zu lassen,

Antwort von Diana240185, 20. SSW am 20.05.2007, 14:59 Uhr

das ich mich lieber um mein sohn kümmern soll. mein sohn ist 9. Monate und lernt laufen und krabbelt sehr viel. er ist weder ein Kuschelkind was den ganzen tag rumgehuckt werden will, noch muss ich den ganzen tag an ihm kleben. denn ich will ein kind großziehen und kein mamasöhnchen.

ausserdem bin ich selbstständig und muss nebenbei auch noch etwas arbeiten. Mein mann nimmt mir viel ab aber alles kann er auch nicht.

Mein kind ist sehr selbstständig und kann auchmal etwas alleine spielen. wenn ich hier tagsüber schreibe dann müsstest du 1. merken da sich nicht auf alles, sondern nur auf manche sachen reagiere, die ich zufällig lese.

abends ist es was anderes. entschuldige bitte das ich ein kind habe was genug bewegung hat und ganzen tag, wenn das wetter erklaubt auf der terasse sopielt und rumturn und somit abends manchmal schon 17:00 uhr ins bett geht und durchschläft weil er sieenn schlaf braucht.

was soll ich deiner meinung nach dann tun .. stricken oder rumsitzen und mich bemittleiden oder wie ????

kannst deine meinung hier sagen wie jeder andere, aber beleidigen tzue ich mich hier nicht.

warum schreibst du denn ??? hast du zum sonntag nachmittag nix besseres zu tun ????

Also echt mal ...
große klappe und selbst nicht besser

Diana * auf der terasse am laptop sitzend um anfragen zu earbeiten*

Dominik * spielender weise mit einen Nachbarskind das zu besuch ist im sandkasten*

und Olli * der für seine familie sogar sonntags arbeitet*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal was los werden

Antwort von Doreen 72, 35. SSW am 20.05.2007, 14:59 Uhr

Hormonstau????????

Also hier kann doch schreiben sooft und zuwas er will.

Ichhabe bald 7 Kinder na und, deshalb schau ich trotzdem regelmäßig und gern hier rein. Ja trotz der Kinder habich noch Zeit im Internet zu sein. Schließlich brauch ich ab und an auch mal ne Pause zwischendurch und mein Mann ist auch noch da. Ausserdem gibt es sowas wie nen Laptop, den kann ich mit in den Garten nehmen. :-))

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Diana

Antwort von Doreen 72, 35. SSW am 20.05.2007, 15:00 Uhr

Grins...hey nichts gegen stricken, das machich nämlich auch noch nebenbei hihi... ist supi entspannend für mich.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all die noch betroffen waren - meine meinung zu euch

Antwort von Diana240185, 20. SSW am 20.05.2007, 15:09 Uhr

@silkejulia .. fängt ihre ausbildung vielleicht an .. aber hat 1. mehr nachschlgaewerk mit genaueren informationen als man manchmal nicht mal im netz findet .. und hat bestimmt nicht wie andere mal gedacht .. ach hebamme .. das ist gut das mach ich ejtzt .. und hat sich bestimmt schon weit aus vorher mit allen themen auseinander gesetzt

ausserdem finde ich sie sehr Intiligent denn mit ihren beantworten .. auch wenn sie selbst nachschlagen muss ... lernt sie gleichzeitig und hilft *besser als dein GESAFTE was du abgibst*

@Trotzkopf ... grade wenn es vielleicht ein gewünschtes kind und lang geplantes kind ist macht man sich halt gedanken .. oder wenn man sein kind halt einfach schon liebt obwohl es noch nicht da ist und zum fragen stellen und meinung sagen sind wir hier und sie hat genau das gleiche recht wie alle anderen

@süzzemaus

meine mutter nimmt meinen kleinen auch 1-3 mal die woche .. nicht weil sie soll oder ich zu drum bitte .. sodnern weil sie fragt, ob sie ihren enkel holen darf .. selbst wenn ich nein sagen würde, wäre sie nicht böse. aber mein sohn hat 1 oma die sich rührend um ihn kümmert und 1 oma die ihn mehr hinnimmt und ist gut als sich richtig interessiert .. und bin stolz... das mein kind eine oma hat die sich um ihn kümmert und ihn halt sehr dolle liebt.

sie mischt sich aber weder in erziehungsachen ein noch sonst etwas .. was man merkt .. das sie sogar fragt wenn sie ihm einn keks geben will.

warum soll sie nicht auch mald ie zeit haben einfach ss zu sein und wenn ihre mutter sich kümmern will finde ich das KLASSE !!!!

@24.08.2007 habe ich glaube noch nix gelesen ABER JEDER DARF HIER SCHREIBEN ... naja nicht jeder so viel müll wie du vielleicht aber jeder !!

@montpelle -- da sieht man was deine äußerungen eigentlich wert sind .. jemanden recht zu geben der es für Gedankenlos hält, wenn eltern mit ihren baby in den urlaub fahren wollen.

Geh in die küche .. lass dich mit kind an den ehrd ketten und gut .. das scheint ja deine erfüllung zu sein

wenn sein kind selbstständig erziehen .. allen kinder gerecht werden ... kindern freuede zu machen indem es bi seiner oma ist - falsch ist !!!


die leute die du aufgezählt hast .. kümemrn sich um ihre kinder und geben ihr bestes -- und müssen niemanden und grade nicht dir rechenschaft ablegen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@doreen *echt ?? grins*

Antwort von Diana240185 am 20.05.2007, 15:10 Uhr

ich habe in meiner 1 ss fast täglich gestrickt .. mitten im sommer .. schals usw. *grins*

hab nix gegen .. aber mein sohn würde mir momentan nur immer die wollen klauen zum spielen *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jo, stricken ist cool zum Entspannen

Antwort von Doreen 72, 35. SSW am 20.05.2007, 15:20 Uhr

Im Moment strick ich Babyklamotten für die Maus, und zwischendurch immer wieder Socken. Schals dann doch erst wieder im September. AUsserdem hab ich noch ein Langzeitprojekt in Arbeit, so ne Decke mit verschiedenen Musterpatches. Das kommt dann auch mal zur Abwechselung dran.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube Smarty ist ein Fake und möchte unter Euch nur

Antwort von Bewilu, 21.. SSW am 20.05.2007, 15:24 Uhr

Unruhe stiften. Also überlest doch einfach so dumme Kommentare und reagiert gar nicht mehr auf solche Personen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube Smarty ist ein Fake und möchte unter Euch nur

Antwort von Diana240185, 20. SSW am 20.05.2007, 15:27 Uhr

´klar mach ich meistens .. aber sowas muss ich mir nicht sagen lassen.

oder sie ist selbst montpelle denn komischerweise findet sie die ja super toll und vorher ist ihr name niergens aufgetaucht *komisch*

oder die machen ein forum auf ... Thema "ich bin superschlau .. bin die beste ... und weiß alles besser .. und bin soooooo toll und alle sind unfähig"

das wäre doch mal was..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jo, stricken ist cool zum Entspannen

Antwort von Steffi528, 25. SSW am 20.05.2007, 15:28 Uhr

Leider kann ich nicht stricken, aber ich sticke. Vielleicht gibts ja Handarbeitstauschpartnerinnen. ich besticke Lätzchen mit Namen und Mustern, Handtücher etc .

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube Smarty ist ein Fake und möchte unter Euch nur

Antwort von Bewilu, 21.. SSW am 20.05.2007, 15:30 Uhr

Natürlich müsst Ihr Euch solche Dinge nicht sagen lassen. Aber Du weisst am Besten, was stimmt.

Ich musste mir auch immer sagen lassen, dass ich keine gute Mutter bin, nur weil ich meine Kinder nicht stille. Aber ich weiss, ich bin eine gute Mutter. Daher überhöre ich solche Kommentare einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@steffi528

Antwort von Diana240185, 20. SSW am 20.05.2007, 15:31 Uhr

sticken ?? coll habe ich bis vor kurzen auch gemacht .. leider wieder aufgegeben nach fast 10 jahren .. kaum zeit bzw. keine wände mehr frei *grins*

habe auch kissen bestickt usw. machst du kreustich ???? habe alles verkauft .. habe aber noch hunderte stickvorlagen auf den pc für kreuzstich. falls du interesse hast .. meld dich doch mal und ich schick sie dir dann mail per mail .. brauchste ja dann nur ausdrucken.

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebe Bewilu

Antwort von aralinger, 30. SSW am 20.05.2007, 15:32 Uhr

Recht!!!

Regt Euch doch über solch einen Kinderscheiß ( hi, hi ) nicht auf. Und bitte nicht wieder Endlosdiskussionen wie z.B. beim Thema Rauchen oder Urlaub mit Kind!

Überlest es! Wahrscheinlich will sie nur, dass hier mal wieder Zickenkrieg angesagt ist!

Liebe Grüße, Manuela mit Jan Fabian inside und Mephisto ( = Hund ) neben mir auf dem Balkon, mit Laptop und auch ( relativ ) flexibel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube Smarty ist ein Fake und möchte unter Euch nur

Antwort von Diana240185, 20. SSW am 20.05.2007, 15:34 Uhr

Aufregen tut es mich nicht .. find lustig wie man so von sich überzeugt sein kann *grins*

Siehste find es nicht schlimm "nicht zu stillen" .. habe es bei meinen sohn z.b. nur kurz gemacht und weiß diesmal entweder erst gar nicht oder nicht sehr lange weil ich bereits jetzt in der ss geshwollene drüsen habe und entzündungen und was nützt das beim stillen :-)

selbst wenn man keinen grund hat - jeden das seine.

viel glück in der kugelzeit und danach
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana und Doreen

Antwort von aralinger, 30. SSW am 20.05.2007, 15:34 Uhr

Hallo Ihr 2!

Zuerst einmal: Warum könnt Ihr ( scheinbar ) so schnell stricken??? Ich brauche immer ewig und muss immer auf meine Finger starren dabei :-((( Mit nebenher TV sehen oder so ist das nix...

Und nochmal nur an Diana: Du bist selbständig? Was machst Du denn???

Liebe Grüße, Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Steffi528, 25. SSW am 20.05.2007, 15:36 Uhr

ich mache Kreuzstich, manches auch ohne Vorlage. Zur Zeit nicht so viel, weil ich nicht ganz so viel Zeit habe ( ichlese zur Zeit mehr ;-)
Vorlagen habe ich noch genug, aber Danke fürs Angebot.

ich habe noch ein paar Dinge für Kunstausstellungen bei uns im Dorf, obwohl ich bei der nächsten wohl nicht mitmachen werde, wegen Baby ;-)

Früher habe ich sehr viel mit Perlen gestickt.

Zum Thema stricken: Ich kann leider nur rechte Maschen ( für links fehlen mir die Hirnwindungen ;-))) ) Manchmal häckele ich dafür mal eine Jacke für meine Lütte.

Grüße

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aralinger

Antwort von Diana240185, 20. SSW am 20.05.2007, 15:38 Uhr

stricken kann ich auch nur mit hinsehen .. ist nicht ganz mein fall.

mein mann ist selbständiger makler für Immobilien und hat auch noch Vermietungen . Er kümmert sich nur um Haus verkauf und ich um vermietungen. da man sowas meist einfacher machen kann. Bei hauskauf hängen kredite usw. dran. aber ermietung ist nur .. es kommt jemand .. sucht ne wohnung .. man bietet etwas an . besichtigt und gut ist. und da wir nur lehrstand vermieten .. läuft es mom. so das sie im büro die schlüssel abholen können für 1 tag und sich anschauen können, ohne das ich ausser haus muss.

nur halt viele mail anfragen sind zu beanttworten .. grade am wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von aralinger, 30. SSW am 20.05.2007, 15:43 Uhr

Cool!!!

Und mit sowas kann man Geld verdienen??? War'ne ernsthafte Frage und nicht böse gemeint! Du bist gereizt und ich möchte Deinen Zorn nicht auch noch auf mich ziehen ;-) *grins*

Dann gehören Euch die Wohnungen zum Vermieten oder es treten Leute an Euch heran, deren Wohnungen Ihr vermieten sollt??? Klingt auf jeden Fall nicht sooo stressig, als das man das nicht mit einem kleinen Kind und ss erledigen könnte. Lappi sei Dank!

Liebe Grüße, Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aralinger

Antwort von Doreen 72, 35. SSW am 20.05.2007, 15:44 Uhr

Also bei mir kommt es immer drauf an, wenn es ein komüliziertes Muster ist, dann muss ich auch hinschauen, das mach ich dann auch nicht beim Fernsehen oder wenn die Kinder wach sind. Das mach ich dann wenn sie Mittagsschlaf machen und bevor die anderen von der Schule kommen. Das ist meine Zeit, wo ich mir meine AUszeit gönne. Von 11 bis 12. Da ist mein Essen fertig, der Haushalt gemacht, die Kleinen gehen von 11 bis 14 Uhr ins Bettchen und die Großen sind nicht vor 12 Uhr zu Hause. 1 Stunde Ruhe am Tag, man gönnt sich ja sonst nicht ... hihi.

Ansonsten Socken, Schals die stricken sich quasi von allein. Das geht schon mal so zwischendurch. Am liebsten Strick ich Kindersocken, da krieg ich wenigsten 1 Paar am selben Tag fertig. wenn ich nen Auftrag stricke und dann noch womöglich in Größe 45, da wird man blond bei und das kann schonmal langwierig und langweilig werden. Aber da es ja dann ein Auftrag ist, muss es ja trotzdem relativ zügig fertig werden.

Stricken tu ich schon seit meiner Schulzeit, ich habs so in der 3. oder 4. Klasse gelernt und bin immer mal wieder dazu gekommen. Zwischenzeitlich war stricken dann ja auch wieder megaout, aber jetzt gibt es grad wieder einen neuen Boom. Ich kann an keinem neuen Strickheft vorbei und wenn ich irgendwo günstig Wolle sehe, kannich die nicht liegen lassen.

Mein Mannhat sich dran gewöhnt und sagt selber immer schon, guck mal Schatz Wolle. Brauchste was???

Hier mal einige meiner letzten Werke:

http://i132.photobucket.com/albums/q20/Doreen72/Socken/Babyschuhchen.jpg

http://i132.photobucket.com/albums/q20/Doreen72/Socken/Ausfahrgarnitur.jpg

http://i132.photobucket.com/albums/q20/Doreen72/Socken/BabysockenGr.jpg

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aralinger

Antwort von Diana240185, 20. SSW am 20.05.2007, 15:48 Uhr

sorry war echt nicht so gemeitn, wenn es so rüber kam.

es ist momentan einfach bisschen umgebauter Heimjob *grins*

alles was ich nicht hinbekommen macht meine bessere hälfte.

und mit kind ist das kein problem. mails sind mal schnell bearbeitet und schlüssel werden ja nur abgeholt und zurück gebracht.

und selbst mit 2 kindern denke ich auch ist es zu schaffen .. zumal mein zukünftiger dann es komplett übernimmt für das 1 jahr.

grüße
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Doreen

Antwort von aralinger, 30. SSW am 20.05.2007, 15:50 Uhr

WOW *neidisch guck*

Irgendwie stricke ich hier und da mal 5 Reihen und lege es dann alles wieder wochenlang weg. Wolle lockt mich zwar automatisch an, aber ich brauche einfach zu lange um was fertig zu bekommen!!! Wenn ich heute mit Babysocken anfange, kann ich sie meinem ersten Enkelkind anziehen *grins* Obwohl... Man sollte Geschenke ja frühzeititg anfangen...

Nee, aber wirklich sehr schön!!! Ich beschränke mich also lieber weiterhin ( völlig frustriert ) auf's Lesen!!!

Lieben Dank für Deine lange Antwort,

Manuela, die echt erstaunt ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von aralinger, 30. SSW am 20.05.2007, 15:53 Uhr

Huch,

für was entschuldigst Du Dich??? Ich habe zumindest nichts böse gemeint ;-) Du warst nur so süß in Rage, deswegen habe ich nur vorsichtig angefragt ;-)

Aber etwas Gutes hat dieses Posting hier ja: Es lenkt von dem eigentlichen Posting ab!!! Wir haben also schon viel erreicht!!!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Ich werde jetzt mit unserem Hund spazieren gehen, das Wetter ist so herrlich.

Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alle paar Monate wieder... *gähn*

Antwort von SilkeJulia am 20.05.2007, 16:22 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Smarty, geh auf deinen Hof heulen. o.T.

Antwort von Luisanne am 20.05.2007, 19:28 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch noch meinen Senf dazu geb :-)

Antwort von Melli19, 17. SSW am 20.05.2007, 20:14 Uhr

Tja ja man muß sich echt wundern.
Ich gehöre auch zu den Müttern die ihr Kind mal zur Oma geben ui nein wie schlimm! Es gibt auch noch ne arbeitende Gesellschaft denen es nicht möglich ist zu Hause zu sitzen. Kinder müßen selbständig werden, sonst hat man später im KiGa Probleme.

Jeder macht sich seine Sorgen und Gedanken über die SS das ist normal. Es ist meine 2. SS und ich mache mir immer noch über dies und das Gedanken.
So fertig :-)

Feuer frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.