Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hayat25, 18+3. SSW am 22.06.2006, 20:32 Uhr

Muss mal was los werden !!!

Hallo ihr Lieben,

bin total erleichtert hatte seit drei Tagen Bauchschmerzen wurden immer stärker und stärker bis heute Morgen bin ich mit wahnsinnigen Schmerzen aufgewacht und konnte nicht mehr ein Schritt gehen ohne Krämpfe ich dachte jetzt ist alles vorbei *heul* schließlich musste ich warten bis meine FÄ um 9 uhr aufmacht. Mein Mann und meine beste Freundin wollten mich ins Krankenhaus fahren, aber ich wollte zu meiner FÄ. Als ich dann endlich da war untersuchte Sie mich und sagte das es dem Baby gut ginge es muss etwas anderes sein. Beim Urin Test ergab sich das ich entzündung in der Blase hatte und das dort auch Blutkörperchen waren was das genau bedeutet keine Ahnung. Gott sei dank gab Sie mir sofort medikamente Antibiotikum und es ist vieeeeeeeeeel Besser geworden ich musste mich auch nicht mehr übergeben *gg*.

Sorry zu lang geworden aber es musste mal raus ;-)

Danke fürs zuhören
Lieben GRuss Hayat aus Velbert

 
2 Antworten:

Re: Muss mal was los werden !!!

Antwort von Yvilaui, 28. SSW am 22.06.2006, 21:09 Uhr

Gut das mit dem Baby nichts ist und es dir jetzt wieder besser geht.
Wünsch dir noch eine weitere schoene und schmerzfreie Kugelzeit.
lg Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön, dass es dem Zwerg gut geht :-)

Antwort von ibut, 38. SSW am 22.06.2006, 22:59 Uhr

So eine Infektion kann starke Schmerzen verursachen, gut dass Du heute beim Arzt warst, nun wird es schnell besser werden.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.